Dinos verschwunden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Nach einloggen sind einige Dinos verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder zu bekommen?
    Ob sie nun weg gebuggt oder gefressen wurden, kann ich nicht sagen.Ich spiele noch nicht so lange und kenne mich nicht so gut aus. Logbuch stand nichts, wasvielleicht auch daran lag, dass ich keinem Stamm angehörte. Zur Zeit spiele ich solo auf PVE Server.
    In den anderen Themen standen zwar einige Tipps zur Vermeidung solcher "Dinoverschwinderei", aber ob es eine Möglichkeit gibt, die Dinos zurück zu bekommen, stand da nicht.
    Wenn es nicht zu 100% zu vermeidne ist, dass die Dins weg buggen oder durch Wände gefressen werden, war es das für mich mit Ark. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Thx



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    was kann ich tun?



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    spiele offi pve Server, ist wohl alles standard





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Moin,