Jamaiko/Barley stellt sich vor.

  • Ein herzliches Hallo an alle die das lesen werden ;) Mein name im RL lautet Marco, voll der komische gamername aber okay seine Eltern kann man sich bekanntlich nicht aussuchen :D Ich bin zzt. noch ein Viertel Jahrhundert alt (25) was sich nächsten Monat am 17.7 aber leider ändern wird (man wird man schnell alt... Man zeige mir bitte den Brunnen der ewigen Jugend :D) Ark spiele ich schon seit... einer langen zeit :D hab glaube ich 2 Monate nach Veröffentlichung auf Steam damit angefangen, das erste Tier ein Rex lvl 28! Man was war ich damals Stolz! :D. Ich komme aus dem schönesten Bundesland: Rheinland-Pfalz ;) wer was anders behauptet kann sich gerne zum Club duell melden ;D
    Nun stellt sich mir die Frage solle ich nochmehr schreiben oder sollte ich es lassen... Ich lasse es mal lieber :D Jeder der noch fragen hat zu meiner Person oder anderen dingen Möge mir eine PM schreiben :D


    Einen schönen Sonnigen Tag wünsche ich euch noch ;)

  • Hallo Marco und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.