Quetzal auf Ragnarok

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark,Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Bin von dem einem Server zum anderen gereist per Cluster mit einem Argentavis und einem Quetzal (Center-Ragnarok). Den Argentavis konnte ich runter laden . Den Quetzal leider nicht . Er erscheint zwar im Kreaturendossiers aber man kann ihn nicht runter laden. Er hat nun nur noch 8 Stunden Zeit. Bei der Center Map habe ich den Baby Mod drauf , der Quetzal hatte ich als Baby gefunden am Strand und aufgezogen . Bei der Ragnarok Karte ist der Mod nicht drauf liegt es daran? Bin nun nochmal zur Center gereist , kann den Quetzal selbst dort nicht runter laden?????????????






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Wenn du die Baby Mod von Grebog drauf hast, dann sollte das egal sein. Die Baby Mod von Grebog verändert nicht die Tiere. Hast du mal versucht den wieder auf The Center runter zu laden?

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Sehr seltsamst . Bin mit dem Greif zur Center. Der läßt sich runter laden und das Feld wird hell im Dossier . Beim Quetzal ist es matt und wie gesagt läßt sich nicht runter laden, bloß wo ist der arme nun? @Bai Lang ja ist die Baby Mod vom Grebog. Habe es von der Center aus auch probiert. Geht nicht.

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • Ja nochmal einen Quetzal hoch geladen von Center. Sah erst gut aus hätte ihn auf der Center am blauen Ark wieder runter laden können. Dann zu Ragnarok leider ging es wieder nicht jetzt hängen 2 quetzals in der cloud. Habe eben gerade nochmal einen Bär von der Center mitgenommen ,der ging.

    Code
    DARKSIDE OF THE ARK und Atlas

    Atlas Surfing over Waves

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.