Hallo wir wollen auf unserem Nitrado Server die DinoSpawnWeightMultipliers anpassen weil wir das Problem haben das viele Dinos einfach nicht nach spawnen.
Wir haben schon mehrmal die Game.ini neu erstellt und angepasst das hat alles nichts geholfen auch den Server haben wir mehrfach komplett neu aufgesetzt und dann die Savegames wieder eingespielt. Nun wollen wir es über die DinoSpawnWeightMultipliers versuchen. Meine Frage ist ob diese Befehle richtig sind, und ob der DinoNameTag korekt ist für die Dinos. Kann mir auch einer genau erklären wie das mit dem SpawnLimitPercentage funktioniert. Auf unserem Server sind durchschnittlich 25000 Dinos unterwegs wenn wir "DestroyWildDinos" benutzten únd mit "setcheatplayer true" nachsehen. Nach einer gewissen Zeit werden es aber immer weniger.
[/script/shootergame.shootergamemode]
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRex,SpawnWeightMultiplier=1.5,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.012)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaCarno,SpawnWeightMultiplier=1.5,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.024)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRaptor,SpawnWeightMultiplier=2.5,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.024)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Spino,SpawnWeightMultiplier=2.5,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.20)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Tusoteuthis,SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.04)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Sheep,SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.04)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Equus,SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.08)
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Unicorn.Equus,SpawnWeightMultiplier=2.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.012)