Suche nette Gemeinschaft

  • Hallo,


    ich suche einen Tribe dem ich mich anschließen kann.


    Erst einmal zu mir
    ich bin 45 Jahre alt, weiblich und habe mehr als 1000 Stunden in ARK verbracht.
    Vom zähmen bis züchten war so ziemlich alles dabei (alles im Alleingang)
    Feste Onlinezeiten habe ich nicht, spiele aber täglich.
    Ich spiele zur Zeit auf The Island, da möchte ich auch gern wieder hin.
    Headset, TS3 sind vorhanden


    Warum suche ich
    Zur Zeit spiele ich auf einem privaten Server mit zur Zeit 2 aktiven Spielern (incl. mir) wo der Admin eigentlich nie da ist. Da dort einiges an Mods läuft ist das ziemlich nervig keinen Ansprechpartner zu haben. Ich mag gern mit anderen Spielern gemeinsam ARK erleben.



    Was suche ich
    einen Server mit einer netten aktiven Gemeinschaft auf dem PVE und vielleicht RP gespielt wird. Einige Mods wie z.B. Keep und Castle Mod, S+ installiert sind. Gemeinsame Aktivitäten wären super.


    Mir fällt erstmal nicht mehr ein.
    Für weitere Fragen stehe ich gern per PN zur Verfügung.


    Lg Jeannine

  • wir suchen noch Leute und sind auch ein guter pvp Tribe wenn du intresse hast kannst du dich auf den Ts melden: 94.250.223.6:15132

  • Hallo Athis


    Schade... The Island haben wir nicht im Gepäck. Dafür einen Cluster mit 4 PVE Servern, mehreren Admins die über TS, Steamchat oder Line erreichbar sind, und ner Menge netter Leute. Die Älteste wärst Du auch nicht ;)


    An Mods haben wir S+ und Classic Flyers.


    Im Moment sind wir fast alle dabei, Ragnarok zu erkunden, welche erst seit heute im Cluster ist. Ist auch völlig egal ob jemand im gleichen Tribe ist oder nicht, wir helfen uns dabei gegenseitig. Macht gerade richtig Spaß, weil die Map für uns alle neu ist.


    Vielleicht wäre das was für Dich? Dann schau am besten erst in unserer Steamgruppe vorbei, dort steht auch wie Du in unseren TS kommst und viele weitere Infos.


    Liebe Grüße von der Oma

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Hallo Athis ich kann dir einen offical PvP tribe anbieten mit mehreren Severn und jedem Typ der Map wie lautet denn dein Steamlink da sollte bestimmt was für dich/euch dabei sein ^^

  • Aloha!


    Klingt fast so, als ob du unseren Tribe suchst. Wir sind derzeit um die 4 Spieler, die aktiv und beinahe täglich spielen. Uns ist die Gemeinschaft wichtig, es wird viel gelacht und auch einfach Spass gehabt. Trotzdem kommt der Tribe immer weiter voran, mit neuen DInos, Erweiterung der Gebäude etc.


    Hier ist das "offizielle" Gesuch: Freak's Tribe sucht Spieler


    PVE, the Island, ein paar Mods am laufen, der Admin sehr gut erreichbar.


    glG Siân.

  • Hallöchen,


    wir spielen mit einer sehr netten Gemeinschaft auf einem Privatem Server, (alle 30+). Es ist jeden Abend jemand online, wir unternehmen viel zusammen und unterstützen uns untereinander wo es nur geht.
    Wir spielen auf der Ragnarok Map mit der Extintion Core und diverse Mods.
    Harvest 3x, Taming 4x, Xp 1.2, Breeding und Aufzucht 20x

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.