Brauch dringend hilfe!!

  • Hallo Liebe Ark Freunde Ich haben eon problem und zwar bin ich Gestern dem 16.6.2017 ausversehen aus meinem Tribe raus gegangen und jetzt sind alle Dinos plus base weg bzw die sind noch in dem leeren tribe von mir drinnen jetzt ist die frage kann mir da bitte jemand helfen damit ich die base und die dinos wieder bekomm die sachen sind mir sehr wichtig! Spiele auf der Xbox one Auf einem Eu offiziele server (PvE) Lg Marko Ps.Weiß nicht wo ich mich sonst melden soll hab nichts gefunden wo ich mich per Email melden kann


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • hallo marko


    das ist schlimm, leider ist auf officiellen servern cheats untersagt, und so wirst du keine chance haben in deinen tribe zu zurück zu kommen.
    du kannst versuchen einen admin zu kontaktieren, der hätte zwar die möglichkeit dir alles wieder zugeben, wird es aber bestimmt nicht tun.


    es tut mir leid für dich, aber du wirst neu anfangen müssen, wenn du alleine im tribe gewesen bist.
    wenn ihr zu mehreren wart und einer hat rechte, kann er dich auch wieder aufnehmen.


    lg joey

  • Wenn du alleine im Tribe warst,kannst du natürlich auch warten bis der Timer abgelaufen ist und dir deine Dinos in einer Woche zurück claimen.Kisten und Schränke dauert was länger,die kannst du dann zerstören dann hättest du auch deine Sachen zurück.Die Base selber aber leider nicht,fremde Strukturen kann man nur abreißen und nicht übernehmen.Aber...stell dir lieber den Wecker zum claimen,auf offi Severn stehen die Leute Schlange wenn irgendwo der Timer bei Dinos abläuft,egal welches Level die haben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.