Bitte Bitte helft mir

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo zusammen,
    ich habe ein sehr großes Problem: ich bin bei uns auf dem ARK-Server Haupt-Admin , ich helfe immer wo und wann ich es Zeitlich einbringen kann bei unseren Jungs. Der Server steht jetzt seit Anfang des Monats.
    Ich muss dabei sagen ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren. Vor 2 Tagen ist mir mein Spiel abgestürzt und seit dem kann ich KEIN ADMIN-BEFEHL mehr benutzen , ich habe mein Verwalter gefragt was da los sei und ob ich noch Adminrechte habe und er : sagte JA hast du !



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe das Spiel komplett Deinstalliert, Pc neu gestartet, neu Installiert und auch alle unsere Mods neu runtergeladen. Ich kann die Befehle immer noch nicht benutzen!


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Auf der Karte : Scorched Earth


    unsere Mods : ?id=760067652
    ?id=531396658
    ?id=845855498
    ?id=780376136
    ?id=821530042
    ?id=653115515
    ?id=564895376
    ?id=519998112
    ?id=543828831
    ?id=503911420
    ?id=539464369
    ?id=555252292
    ?id=608444330
    ?id=533828549
    ?id=510590313
    ?id=515416876
    ?id=520879363
    ?id=631241063
    ?id=632097668
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Pc : AMD FX (tm)-4300 Quad-Core Processor 3,80 GHz
    Arbeitsspeicher 16,0GB
    Win7 64bit
    Graka NVIDIA GeForce GTX 750 Ti


    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Ich Danke für die Hilfe im Voraus


    mfg 3ng3lch3n

  • Ja die sind alle frei für uns Admin´s . ja das ist sicher .

  • Gehen denn generell gar keine Amin Commands mehr oder nur spezielle? Jemand hier im Forum hat das Problem das er keine Spupply Crates mehr spawnen kann. Hast nur du das Problem oder andere Spieler mit Adminrechten auch?



    EnableCheats <Password>
    setcheatplayer true



    Eventuell ist deine SteamID nicht korrekt in der AllowedCheaterSteamIDs.txt eingetragen. Diese Datei muss nicht benutzt werden. Erspart aber das eingaben des Passwortes (s.o.).


    Edit: Wie schaut es im SinglePlayer aus? Geht es da. Ich denke eher das es ein Server Problem ist.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ich hab das Problem alleine , meine Steam ID ist seit 2012 standhaft hab auch kein VAC .


    Es gehen gar keine Befehle mehr bei mir .

  • Geht es denn im SinglePlayer?


    Werden die Adminrechte per Passwort eingeschaltet oder in die Datei (AllowedCheaterSteamIDs.txt) eingetragen? Ist die Eintragung in der Datei fehlerfrei? Es besteht ja die Möglichkeit das deine SteamID fehlerhaft in der Datei eigetragen wurde oder bei einem Patch entfernt/geändert wurde. Ohne das jemand da etwas dran gemacht hat.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Admin wird NUR an Clan Gründer gegeben.


    NUR Passwort Ausgabe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.