Autokick Spieler nicht in Whitelist

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server bei G-Portal (10 slots)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    ich möchte dass spieler immer joinen können, welche in der whitelist sind, dafür aber andere gekickt werden, sofern die max. anzahl slots besetzt sind.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    gem. einen alten thread ( Whitelist - ARK: Survival Evolved - g-portal.com Gameserver Community-Support (DE/EN) ) von G-Portal kickt ark nicht sondern lässt spieler in der whitelist über den max. wert joinen und gportal fährt bei +>2 den server deshalb herunter.


    ideen
    -------------------------------------
    1. ark unterstützt sowas??
    2. gibt es einen mod dazu?
    3. script welcher via rcon alle 60s spielerliste holt und nach einer separaten whitelist spieler kickt
    4. ......... danke für nen Tipp



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    nur vanilla




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)