Spieler sucht PVE Server UND Tribe

  • Hey Leute


    Nach längerer Pause möchte ich wieder ein bischen Ark genießen. Deshalb suche ich Anschluss, afu einem PVE Server (kein PVPVE, reiner PVE Server). Was würde ich wollen?


    - reiner PVE Server, kein PVPVE (wenns ne einzelne Karte gibt (Cluster), auf der es nur PVP gibt, wäre es ok)

    - kann gemodded sein

    - H/XP/T -> 1-3fach

    - TS würde ich benutzen, falls vorhanden

    - kein "du musst täglich online sein" Server, in eher der Casuall Spieler, bin also manchmal auch gerne 2-3 Tage nicht online

    - Karte: the Island, evtl auch nen Cluster Server


    Hatte schonmal nen Server und kenne mich halbwegs damit aus (für meine Zwecke hatt es gereicht :)). Zu den Mods: Structures Plus wäre ganz nice, aber so ein Steampunk mod mag ich eher nicht.


    MFG


    Lórònâi -> http://steamcommunity.com/profiles/76561198006507874

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG248

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus VG27BQ

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Hi! Unser Tribe/Server scheint genau das zu sein, was du gerade suchst :) "Freak´s Tribe" sind wir.


    -Rein PVE

    - The Island

    - Structures plus Mod

    - noch ein paar andere Mods (Stargates, SE...), aber noch im Rahmen

    - Als Tribe zusammen spielen ist uns megawichtig (keine Einsiedler)

    - Sehr humorvoll

    - Wir unterstützen uns gegenseitig

    - TS Vorhanden und wird gerne genutzt

    - Privatleben first! D.H. keine onlinepflicht , nur bei längerer Abwesenheit sollte man bescheid geben (um tribeleichen zu vermeiden)


    Gerne per Steam adden: Pixelschuber Sian oder Hyperfreak [Ger]

    Letzteres ist der Admin.


    Liebe Grüße, Siân.

  • Hi Loronai!


    Was hälst du davon mal bei uns rein zu schauen? ;)


    Unser Tribe spielt auf nem eigenen Server (siehe Signatur) mit nur wenigen Mods.

    Wir sind schon auf 10 Leute angewachsen, was aber nicht heißt, dass aneinander "vorbei gespielt" wird. ^^

    Es wird jede Menge zusammen unternommen. Ob nur zu zweit, oder in einer großen Gruppe. Der TS wird auch fleißig genutzt, darf aber auch mal ausgelassen werden. Manchmal braucht jeder Ruhe ;)


    Das man sich gegenseitig hilft, brauch ich ja wohl nicht extra erwähnen....dafür spielt man ja Multiplayer PVE.

    Außerdem wird darauf geachtet, das die "Neuen" ins Tribe passen. Es wird nicht jeder einfach geaddet, Hauptsache der Tribe/Server wird voll.

    Aus diesem Grund würde ich mich auch gerne erst im TS unterhalten. Einfach um sich mal zu "beschnuppern" ^^


    Wenn du von meinem Gebrabbel noch nicht genug hast, darfst du mich gerne anschreiben. Dann kann ich dir auch allle Servereinstellungen/Mods usw. schreiben.


    Man sieht sich ;)

    golly

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen