Freundliche Mitspieler gesucht :)

  • Moin moin,


    ich habe seit langem ARK nicht mehr angefasst und nun wider extrem Lust bekommen irgendwo ein neues zu Hause auf zubauen.Ich habe ARK nur 63Std. bisher gespielt. Suche daher keine Veteranen.... Also jeder der Intresse hat und 18+ ist, kann sich einfach bei mir melden.


    Gruß Chappie :)

  • Morgen Chappie23, hast du nen Server gemietet oder spielst du auf nem offiziellen Server? Wenn das erste zutrifft: haste nen Link zu den Einstellungen?

    Mein Sys:

    Anidees AI Crystal mit 2x5mm beidseitig Luxar gehärtet
    Intel I7 9700K + 16GB DDR4 3600er

    Corsair H115i Pro AIO Wasserkühlung

    Aorus Z390 Pro + Aorus 2080 RTX 8GB + Asus VG27B G-Sync

    be Quiet! Straight Power 11 650W

    2x M2 NVMe 1000GB (PCI-e 4x) + WD HDD 2000GB

    6x Alpenföhn Wing Boost 3 RGB

    Asus Essence STX II 7.1 + Teufel Concept E 450 Digital

    Logitech G502 + G105

  • Es kommt drauf an, was die andere(n) Person(en) wünscht. Wenn es eher um ruhiges Ründchen gehen sollte, würde ich meinen Server mit ARK ausstatten. Aber wahrscheinlich würde ich mich eher auf die Suche nach einem Server dann machen. Mehr Gesellschaft ist immer gut.

  • Hallo,

    Wann soll es denn logehen? Hätte Interesse wenn einige mehr mitmachen.

    Hab schon 600Std insgesamt gespielt gamer aber ARK jetzt auch schon längere Zeit nicht mehr angefasst. Ein kompletter Neuanfang wäre also mal wieder ganz cool ;)

    Grüße

  • Das klingt schon mal gut !!

    Meinetwegen kann es jederzeit los gehen :P

    Müssen dann halt noch mehr rekrutieren stick

  • Moin!


    Lust zu uns zu stoßen? Entweder als Mitglieder in unserem Tribe, oder auch gerne so auf dem Server....vielleicht ja als Allianz ;)


    Bei Interesse gibt´s mehr Infos gerne per PN. Für den "Ersten Einblick" vielleicht meine Signatur genaue betrachten...


    MfG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.