Suche Tribe / Mitspieler auf Arkforum.de PvE 5 The Center Server

  • Hey

    Suche für meinen Tribe Mitspieler habe jetzt 800 Spiel Std. und schon einiges aufgebaut und auch einige Tiere, aber auf dauer immer alles alleine zu machen ist doch sehr mühsam. Würde mich freuen wen es Leute geben würde die lust hätten mit mir zusammen zu Spielen

  • hey bin anfänger und habe ark erst seit letzten dienstag seitdem 82h im singleplayer gespielt. würde echt gerne lieber online spielen würdest du mich aufnehmen? heiße auf steam: THE JM

    und bin 20 jahre alt habe skype ts und discord

  • hey

    Ich spiele ark auch noch net alt so lange bin aber sehr aktiv und bin auf der suche nach einer kleinen gruppe mit denen man zusammen spielen kann.


    zu mir ich bin 28 und steam zu finden bin ich als darkskylier

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.