Non dedicatet server lokal

  • hay leute ne frage ich hab einen lokalen non host dedicated server erstellt hab die entfernung zum host erhöt in den einstellung . Das klappt soweit echt gut die leute können hin wo sie wollen. Das problem ist wen ich als host nicht in der nähe bin können sie nichts sammeln ( stein holz usw ) weiss jemand ob man das irgendwo einstellen kann oder ob der host trzd in der nähe sein muss. Danke im

  • Ich habe es leider noch nicht getestet. Kann aber gut möglich sein, das eventuell nur die Texturen z.b von einem Stein oder Baum laden, aber nicht die Ressourcen wenn man die Entfernung zum Host erhöht. Oder es ist eventuell noch ein Bug, versuche es doch mal wieder auf Standard zu stellen, dann versuchen ob es wieder geht und danach wieder erhöhen.


    Werde es auch mal versuchen, dazu muss meine Freundin aber wieder mitspielen, deswegen kann ich nicht sagen wann.


    Gruß

  • hab das selbe probleme auch sobald ich 1000 meter vom host weg bin kann ich nicht mehr sammeln

  • Diese bin Host ist so sinnfrei sry?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • hab das selbe probleme auch sobald ich 1000 meter vom host weg bin kann ich nicht mehr sammeln

    ich sehe das nicht als Problem an, falls ihr es vergessen habt ( oder noch nicht so lange spielt) aber es ist noch nicht solange her da konnte man sich nichtmal 1000m entfernen.

  • haha ja ich bin froh das man erst mal sehr weit weg gehen kann also auf pc hab ich das mal getestet und da kann ich dann 2000 meter weg sein vom host und da kann ich ab bauen von daher alles easy bin gespannt auf die nächsten patches was die so bringen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.