ich bin zucker

  • Hallo zusammen,


    ich bin zuckerina....im wahrem leben nennt man mich Stefanie ( Bitte steffi ).


    Ich bin seit dem 16.6.2015 leidenschaftliche ark Spielerin. ...es dauerte nicht lange der sucht zu verfallen...


    Angefangen hab ich mit Sims ( 1-4) über wow,landwirtschaftssimulator, harvest moon....und einige andere Spiele. ..nun hab ich hier mein Glück gefunden. :D


    Ich bin 30 (nur noch 8 Tage lang ;( ),verheiratet und habe einen 4 jährigen Sohn. Arbeite im Kundenservice.


    In einem anderem forum war ich nicht zufrieden....dann fand ich dieses atemberaubende, geile und absolut informative freundliche forum....danke dass ich ein teil davon sein darf.


    Wer noch fragen hat,immer her damit,ich beiße nicht....ich kratze nur.... :P

  • Hallo und willkommen im Forum. Naja, dann bist du in 8 Tagen 30A. :D Ich bin dann nochmal X Jahre älter. ;) Wobei Männer ja nicht älter werden sondern reifen. :saint:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
    Viel Erfolg und vor allem Spaß in ARK ^^

  • und Frauen werden schöner. ... :thumbup:

    Naja, Schönheit liegt im Auge des Betrachter. :P

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • dass ist richtig....aber auch was der eine als " reif" empfindet,kann für manch anderen noch absolut " grün" sein! ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.