Strukturenlimit

• Hallo alle zusammen,

Da ich hier nichts gefunden habe, muss ich mal was fragen.Wir spielen auf einen offiziellen Server, und ich wollte mal fragen ob es einen allgemeines Strukturenlimit für ein Tribe gibt. Wir haben 2 große Basen, und bei der 2 muckt er jetzt rum das wir nicht mehr bauen können.

• muckt er an einer bestimmten stelle rum? Weil ein strukturlimit an bestimmten stellen gibt es bin mir aber nicht sicher wie groß es ist. In welchem radius könnt ihr nicht bauen? Ein Strukturenlimit allgemein für den tribe hab ich noch nie bemerkt u wir haben auch relativ viel gebaut auf Ps4 PvP.

• Das Strukturenlimit hat WC leider unter dem Namen "Performance Optimierung" pö a pö per Patch runtergeschraubt, anders kann ich auch unsere Probleme mit einer alten bestehenden Base nicht erklären.

Grundsätzliche haben wir das Problem wenn nun etwas kaputt geht durch Angriff oder dergleichen, können wir nichts mehr neu setzen.

Lediglich "ersetzen" funktioniert, da die alte Struktur ja steht.

Wir hatten nun den Fall das ein Argi eine Glass front zerstört hat und wir nun gezwungen waren, von unten nach oben den gesamten Zwischenboden im Stall abzureißen, die Wand zu flicken und die Zwischendecke von hinten nach vorne wieder aufzubauen.

Total verrückt, aber unter diesen Umständen haben wir alles wieder geflickt bekommen, allerdings mussten wir dazu jede Menge abreißen und entgegengesetzt wieder aufbauen.

Es besteht definitiv mittlerweile ein Bauteillimit in einem gewissen Bereich, ist dieses Limit erreicht geht nix mehr.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.