Serversuche

  • Ich Heiße Chris und bin 24 Jahre und suche einen Tribe


    Es sollte ein PVE SERVER sein mit der map ragnarok und mit der S+ mod , wenn noch ein par mehr mods da sind ist auch nicht schlimm solange es nicht voll übertrieben ist .


    Ich suche einen Tribe am besten einen der noch recht neu ist damit ich beim aufbau und allem drum und dran helfen kann und auch dabei bin :D

  • Hey, ich hatte vor in den nächsten Tagen einen Ark Server zu mieten und wir brauchen noch Spieler. Zurzeit sind wir 3 Leute. Wenig bis viel erfahren. Über Mods müssen wir noch reden, also nicht ob sondern welche. S+ kenne ich nicht und müsste ich mir noch anschauen, bin aber sehr zuversichtlich dass wir diese in unsere Sammlung aufnehmen können. Der Server wird mit erhöter abbau Rate aufgesetzt werden und hauptsächlich PvE natürlich.


    Falls du noch Fragen hast, schreib mir doch einfach auf Steam. Steam Name -> Ninkay


    Liebe Grüße :^)

  • wenn du noch jemanden suchst kannst du mich ja adden Chris :)


    Steam: Kiiko

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.