Guten morgen.
Eben habe ich mich auf PVE1 an einer Stelle eingeloggt an der ich das schon dutzende Male getan habe.
Diesmal bin ich aber, wie bereits einmal zuvor nachdem Servercrash, durch zwei Vanilla-Decken hindurch hochgeschleudert worden und beim Aufschlag gestorben,
Im Gegensatz zum ersten mal, bei dem ich den Fallschirm nicht auf der Schnellstartleiste hatte versuchte ich diesen dieses Mal zu benutzen, aber es machte nchit den Eindruck dass er aufginge. Also Aufschlag und Tot.
Mein Leiche lag wie beim ersten mal an der Stelle an der Ich mich ausgeloggt hatte.
Nur diesmal, nach Patch 260.1 kam ich nicht an mein Inventar und konnt mich auch nicht ziehen, obwohl mir beides angeboten wurde.
Da Samstags morgens um 8 nachvollziehbarer Weise die Admins ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf halten war weder im TS noch in der Chatbox jemand verfügbar der helfen konnte.
Da aber, nachdem ich selbst eine Lösung gefunden hatte noch ein Tip von Gumbi kam dachte ich ich halte das in Form eines Threads fest, damit das als Lösung festgehalten wird.
Bei der Suche habe ich nämlich leider auch nichts gefunden.
Wenn also jemand weitere Lösungsansätze als die beiden Nachfolgenden weiß, dann her damit.
Lösung 1:
Ich bin auf meinen Petri gestiegen und außerhalb der Renderrange geflogen.
Beim zurückkehren lag meine Leiche nicht mehr an Ort und Stelle an der ich mich ausgeloggt hatte und an der ich zuvor auch meine Leiche gesehen hatte (Als dass das erste Mal passiert war konnt ich mich ja problemlos looten)
Also bin ich aus meinem Gebäude und bin zur Aufschlagstelle zwei Stockwerke darüber gegangen.
Dort lag die Leiche auch nicht.
Mit Benutzung des Corpsefinders aber spawnte an der Aufschlagstelle aber eine Tasche mit meinem Inventar und ich konnte darauf zugreifen.
Lösung 2:
Gumbi meinte bei ihnen hätten sie in so eine Fall schon mal die Leiche mit einem Tier gefressen und dann wäre da auch eine Tasche gewesen.
Das Hätte möglicherweise auch funktioniert, obwohl ich ja keien Leiche mehr gesehen habe. Das Spiel ist da ja manchmal etwas sonderbar.
---edit---
Anscheinend war das ein Lokales Spiel, und wohlmöglich war friendly fire an, da er noch geschrieben hat sie hätten ihn zuvor getötet.