Nach gestrigem Update LvL 100 und Dino Schaden auf über 2k %

• Hey Leute,

Ich habe nen eigenen dedizierten Server mit 6 Freunden über eine seperate Xbox am Laufen. Folgendes Problem : Nach dem Update waren wir alle lvl 100, die Gesundheit und vor allem der Dinoschaden ist Immens gestiegen. Ein Argentarvis macht zB bei mir jetzt anstatt 150 ca 800 Schadenspunkte. Spielspass dahin. Muss ich nun alle Daten löschen? kann mir jemand weiterhelfen was meine alternativen wären ? Wäre super nett von euch. Die map auf der wir uns befinden ist die Center Map. Ich bin wirklich überfragt und verstehe auch wenn ich ehrlich bin nicht ganz was da passiert ist.

Liebe Grüße Afrim aka SchuhFormel9417

• Leider werde ich dir nicht weiterhelfen können, möchte aber anmerken, dass diese Problematik auch auf dem PC auftreten kann (vielleicht hilft diese Information ja irgendwem bei der Lösungsfindung). Nach Patch 260 war ich Level 100 und meine Freundin hatte plötzlich Dinos mit Melee Damage mit bis zu 48.000 % (!). Hatten ja gehofft, dass sich das durch die nachfolgenden Fixes von allein erledigt, aber eben habe ich nochmal geschaut: Ihre Dinos sind immer noch übertrieben stark.

Sie spielt auf The Island mit nur ganz wenigen Mods (S+, World Turtle).

Allg. Infos zum Releaseprozess/Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

• Okay vielen vielen Dank trotzdem, wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Problem, das ist schonmal was haha :D. Das mit dem Lvl 100 werd ich auch nicht verändern können, wir sind nun grad am testen was passiert wenn wir den Melee Dmg runterschrauben, wobei sich mir dabei wieder die frage stellt ob die anderen Tiere, also die Wilden dann unterpowert sind.

Bei der Center Map steht aber auch das sie unter dem Gamma LvL nicht spielbar ist. Trotzdem nochmal Danke für die info :)

Grüße

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.