Mitspieler gesucht auf Privaten Server PVE

• Hallo Leute
    Wir suchen noch 1-3 Tribes oder Spieler die auf unseren Privaten Server mitspielen wollen.
    Unser Servername-> 8Bit-Gaming (Password geschützt)
    In TS erreichbar -> dfr-dzf.de:9990 -> Bauchnabeluniversum -> das Passwort ->kacknoob
    In Steam erreichbar -> Steam Name: Arkona oder Barbados
    Also ich Barbados bin fast jeden Tag Online und in ARK sei denn ich bin auf Arbeit.
    Tribename in ARK -> Admin of Bob
    Es ist ein PVE Server und so soll es auch bleiben.(PvE), zu deutsch „Spieler gegen Umgebung“ kein Kräftemessen zwischen einzelnen Spielern.
    Server Admin Arkona -> ARK gespielt 200h
    Server Admin Barbados meine Wenigkeit ->ARK gespielt über 450h
    Den Server haben wir erst mal bis 27.November gemietet und das wird sich auch noch verlängern.
    Zurzeit sind wir 5 Leute 2 Tribes einer mit 3 Spielern (Admin of Bob) und einer Spielt noch alleine im eigenen Tribe ab und zu mit seinem Bruder der ist aber wegen Schule nicht so oft dabei deshalb ist er oft mit uns unterwegs.
    Hier sind unsere Standpunkte wo wir uns angesiedelt haben:
    Hauptbasis Admin of Bob: Lat: 62 Lon: 78
    Neben Basis Admin of Bob: Lat: 85 Lon: 84
    Neben Basis Admin of Bob: Lat: 76 Lon:25
    Unser anderer Mitspieler hat sich in Lat: 50/42 Lon:81/86
    Unsere Altersklassen gehen von 15,18,19,24 und ich Barbados mit 49 Jahre also von allem etwas dabei.
    Also wir würden uns freuen in ARK Nachbarn auf unseren Server zu bekommen.
    Kontaktieren könnt ich mich über das Forum oder TS und Steam. Im Forum schau ich jeden Tag mindestens einmal rein. Zumindest bis sich ein par Spieler gemeldet habe die mitmachen möchten.
    Arkona über TS und Steam
    Guss Maxe (Barbados)

• Hallo Bobi
    was meinst du damit ->was da so am Start ist?
    Und ja Nikole K. und DonKilian565 ich bin neu hier im Forum sorry damit ich an der Falschen Stelle geschrieben habe aber wie ich das nun verschiebe wieß ich auch nicht mal sehen wie ich das hinbekomme. Probiere ich heute Abend mal. Jetzt ist erst mal Zocken angesagt natürlich ARK.Aber danke für die Info.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.