Hi,
Hab da mal ein paar Fragen und hoffe mir kann die jemand beantworten.
1)
Ich spiele Ark schon etwas länger auf der PS4. Habe auch ein Paar Achievsment freigeschaltet. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, das man dafür ingame Belohnungen bekommt. z.B. Vampiragen und andere Skins. Ich habe nichts erhalten. vllt. weil ich die Achievsment vor langer Zeit erreicht habe, bevor es dafür ingame Skins gab?
zu 1)
Kann man die Skins auch offline erspielen und hat sie dann online? und sind sie alle dauerhaft im Inventar?
2)
Ich spiele neuerdings PVP Solo. Funktioniert ganz gut. Frage zur Charaktererstellung. Ist es von Vorteil wenn ma sich so klein wie möglich erstellt, damit man schwerer getroffen wird oder ist die Hitbox ungenau und dist egal?
3)
Habe in einem Youtubevideo gehört das man seinen Petri in einer 1x1 Box mit Tür und Dach abstellen kann. Quasi unauffälliges Gehege Bei mir funktioniert das leider nicht. gibt es da einen Trinkc?
4)
Muss ich mit dem gleichen Gharatker die Items runterladen mit dem ich sie hochgeladen habe, oder kann ich mir auch einen neuen erstellen und die Items transferieren?
Danke schonmal