Fatal Error

  • Moin Leude,


    Ich habe seit denn Patch auf 260 extreme Probleme mit Ark. Das Problem tritt in Singelplay auf The Center auf. Und zwar wenn ich aus denn Iventar rausgehe und in eine andre Richtung schaue habe ich extreme Framedrops und das Spiel stürzt mit ein Fatal Error ab.

    Was ich bisher gemacht habe waren das Spiel auf Fehler überprüfen via Stream , Grafikkarten Treiber neu installiert, Commredist und directx installiert, Backup eingespielt und Low Memory sowie Reset Game Resolution ausprobiert.

    Denn Ram und meine Festplatte habe ich nachgeschaut ist alles in Ordnung sowie Treiber aktuell.

    System:
    Gigabyte ga-78lmt-usb3
    AMD FX-8350
    Nvidia GTX 970 Strix
    16 GB Arbeitsspeicher




    Hier noch die Meldung von der Shootergame.exe:


    Gruss Jake

  • Hallo,

    ich hatte mit dem Mod "Pet Manager" das problem auf einen privaten Server. Da konnte ich mich nicht mal einloggen da kam auch gleich ne sehr ähnliche Fehlermeldung? Hast du den zufällig auch installiert?

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Hi,


    Nein habe ich nicht das sind die Mods die ich drauf habe und Ladereihenfolge:


    Difficulty 8+

    Classic Flyers

    The Dessert Island

    eco's Terrariums
    Advanced Rafts
    StackSM
    Omnicular v1.51
    Pillars Plus
    Ark Advance 10
    Ark Steampunk Mod
    GlassMetal
    Crystal Lamps v1.52
    Death Helper

    Pet Finder
    Bridge
    Pipes-N-Cables
    ecoTrees
    Aku Shima
    Platforms Plus
    Structures Plus (S+)
    Stairs Mod with Rounded Walls v.4.

  • Ich musste alle mods entfernen und eins nach den anderen installieren um zu sehen welcher der übeltäter ist. Vielleicht stören noch andere mods das spiel!?

    Also:

    -Structures Plus (S+)

    -Omnicular v1.51

    -Classic Flyers

    nutze ich auch und die laufen.

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Es lag wohl an einen Konflikt zwischen einen Restbestand von nen Mod und nen Neuen Mod denn ich drauf gemacht habe.



    Sorcherd Earth plus mod und The Dessert Island. Die beiden führen ja beide Se Viecher ein und anscheinen habe ich einfach vergessen Destroy Wild Dinos einzugeben beim deinstallieren SE+. Zumindes hoffe ich das es der Fehler war. Aktuell geht es


    Anscheinen nicht so wie ich dachte aber ich scheine in diesen forum nicht der einzige zu sein : Abstürze.... genau die gleiche meldung


    Fehler scheint behoben. The Dessert Island deinstalliert, Destroy Wild Dinos eingeben, Warten bis alles respawnt ist, The Dessert Island neu installiert. Nu geht es anscheinen hat es einfügen von Dinos zutun kp

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.