Beiträge von Jake the Snake

    Hallo Leude,


    Ich hab für nen paar leude ne kleine 2*2 Karte gemacht diese ist bei Gportal. Nur habe ich das Problem das ich leider keinen Freeport Händler habe sprich denn für die Rohstoffe. Ich mein es sind alle Rohstoffe auf der Karte aber dennoch nen bissel ärgerlich wenn man nicht weiß woran das liegt. Vielleicht weiß einer hier mehr


    Gruss

    Hallo Leude,


    Ich hätte da mal ne frage und zwar folgende. Kann man es irgendwie Ermöglich durch Mod oder ini Eintrag das man Betten auf ein Allianz Schiff setzen kann?


    Gruss

    Meerjungfrauen:

    Code
    (NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/Mermaid/Mermaid_Character_BP.Mermaid_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000))),NPCSpawnLimits=,MaxDesiredNumEnemiesMultiplier=1.000000)

    Quallen:

    Code
    (NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/Squid/Squid_Character_BP.Squid_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=1.000000,bForcePreventSpawnOnOcean=False)),NPCSpawnLimits=,MaxDesiredNumEnemiesMultiplier=1.000000)

    Freundliche Wale:

    Code
    (NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/GentleWhale/GentleWhale_Character_BP.GentleWhale_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000))),NPCSpawnLimits=,MaxDesiredNumEnemiesMultiplier=1.000000)

    Gemeine Wale:

    Code
    (NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/MeanWhale/MeanWhale_Character_BP.MeanWhale_Character_BP_C'),NPCsSpawnOffsets=((X=000000.0000,Y=000000.0000,Z=-150.000000)),NPCsToSpawnPercentageChance=(1.000000))

    Gemeiner Wal (Seemonster):

    Code
    (NPCSpawnEntries=((NPCsToSpawn=(BlueprintGeneratedClass'/Game/Atlas/Creatures/MeanWhale/MeanWhale_SeaMonster_Character

    Meinst du die?

    Guten Morgen.


    Mein Name ist Jake the Snake gerne auch einfach Jake genannt^^, Ich bin 38 Jahre alt und komme aus den schönen NRW.


    Ich lese hier sehr viel im Forum und fand hier schon viele nützliche tipps für Ark und Atlas.

    Und da dachte ich mir bewirb dich mal auf denn Server. Ich hab Atlas seit dem Relase auf denn offis gespielt aber irgendwann will

    man auch wieder ein bissel in ruhe zocken und auch neu anfangen. Das wars auch schon grob zu mir


    Gruss


    Jake

    Moin,


    Guck mal bitte ob du bei Server Edit unter ServerCustomsDatas1: folgendes drin stehen hast: TreasureBottlesEnabled. Wenn nicht hast du eventuell dein flaschen problem gefunden^^.


    Gruss

    Hab das gleiche Problem gehabt und nen Tach vorher gepostet gleiche meldung... Hab die ganze Tage rumgefuchtelt und denke das Problem eingrenzen zu können.. Denke das es mit Mods zutun hat und zwar welche die Dinos einfügen. Hab zb The Dessert Island mod auf The Center laufen. Habe denn Deinstalliert. Denn DestroyWildDinos Cheat eingesetzt. Gewartet bis alles wieder da war und dann denn nochmal installiert. Und nu scheints zu gehen.


    Vielleicht hilfs


    Gruss Jake

    Es lag wohl an einen Konflikt zwischen einen Restbestand von nen Mod und nen Neuen Mod denn ich drauf gemacht habe.



    Sorcherd Earth plus mod und The Dessert Island. Die beiden führen ja beide Se Viecher ein und anscheinen habe ich einfach vergessen Destroy Wild Dinos einzugeben beim deinstallieren SE+. Zumindes hoffe ich das es der Fehler war. Aktuell geht es


    Anscheinen nicht so wie ich dachte aber ich scheine in diesen forum nicht der einzige zu sein : Abstürze.... genau die gleiche meldung


    Fehler scheint behoben. The Dessert Island deinstalliert, Destroy Wild Dinos eingeben, Warten bis alles respawnt ist, The Dessert Island neu installiert. Nu geht es anscheinen hat es einfügen von Dinos zutun kp

    Hi,


    Nein habe ich nicht das sind die Mods die ich drauf habe und Ladereihenfolge:


    Difficulty 8+

    Classic Flyers

    The Dessert Island

    eco's Terrariums
    Advanced Rafts
    StackSM
    Omnicular v1.51
    Pillars Plus
    Ark Advance 10
    Ark Steampunk Mod
    GlassMetal
    Crystal Lamps v1.52
    Death Helper

    Pet Finder
    Bridge
    Pipes-N-Cables
    ecoTrees
    Aku Shima
    Platforms Plus
    Structures Plus (S+)
    Stairs Mod with Rounded Walls v.4.

    Moin Leude,


    Ich habe seit denn Patch auf 260 extreme Probleme mit Ark. Das Problem tritt in Singelplay auf The Center auf. Und zwar wenn ich aus denn Iventar rausgehe und in eine andre Richtung schaue habe ich extreme Framedrops und das Spiel stürzt mit ein Fatal Error ab.

    Was ich bisher gemacht habe waren das Spiel auf Fehler überprüfen via Stream , Grafikkarten Treiber neu installiert, Commredist und directx installiert, Backup eingespielt und Low Memory sowie Reset Game Resolution ausprobiert.

    Denn Ram und meine Festplatte habe ich nachgeschaut ist alles in Ordnung sowie Treiber aktuell.

    System:
    Gigabyte ga-78lmt-usb3
    AMD FX-8350
    Nvidia GTX 970 Strix
    16 GB Arbeitsspeicher




    Hier noch die Meldung von der Shootergame.exe:


    Gruss Jake

    hi @KnickimBlick ,


    Tatsächlich bin ich über euren Server gestoßen als ich auf der suche war. Aber mich stört etwas die Ts Pflicht. Nach anstrengenden arbeit braucht man auch so seine ruhe^^... Wenn du wills kann man es ja auch mal so testen zur vorstellung würde ich auch ins Ts kommen. Das dürfte auch passen werd bald 36.


    Gruss

    Hi Leute,


    Ich bin Jake und suche aktuell ein Server wo man PVE oder vielleicht ab und an PVP spielen kann. Ich bin gerne alleine unterwegs aber wenn wer hilfe braucht bin ich dabei.
    Ich habe jetzt so ca 893 h auf der Ark Uhr bei Steam. Baue gern zuviel und farm zuviel ^^... Bin wegen meiner arbeit oder privat leben nicht immer online deswegen sollten es Leude verstehen das real life wichtig ist...


    was ich suche ist aufjeden nen server mit s+
    und eine lvl cap erhöhung und vielleicht noch steampunkt.....
    und wenn es geht bitte keine hohe rate beim framen .


    maps wären cool wie the center oder se


    das war es schon


    Gruss Jake

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Blackscreen bei Ark


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Habe die vermutung das der Grafikkartentreiber deaktievirt beim zocken


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Tante google, Mit denn Nvidia Support rumgeschlagen



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Nvidia Geforce 970er Strix ( Treiber Aktuell)
    AMD Fx 8350 Eight Core Processor
    16 GB RAM
    650W Netzteil
    MB: Gigabyte ga-78lmt-usb3


    Win 10 64/Bit


    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    Nach längeren zocken bei Ark habe ich das Problem das ich ein Blackscreen bekommen. Nach denn Ereignissprotokoll von Win 10 liegt ein Kernal Power Ereignis ID 41 vor.
    Was ich komisch an der sache finde ist. Das bevor der BS auftritt ein Piepen von Rechner kommt so als würde ich gerade was an USB anschließen und danach der BS.
    Wenn ich nu sowas wie Fallout 4 zocke habe ich das Problem nicht. Der nette Herr von Nvidia meint ich soll nen Bios update ausführen aber ich trau mich nicht da ran.


    Was ich vielleicht auch noch intressant ist. In Gerätemanger hat er mir nach denn BS, Ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte angezeigt mit denn Fehlercode 43.
    Habe daraufhin alle Treiber deinstalliert von Nvidia und neuinstalliert. Bislang gibt es keine Problem auf denn Desktop. Trau mich aber nicht Ark zu starten^^


    Hat irgendwer schonmal von denn Problem gehört und vielleicht ne Lösung ?