Abstürze....

  • Hey liebe Überlebende,


    wie im Titel steht erlebe ich abstürze in Ark.

    Momentan ist das Spiel unspielbar für mich...

    Ich habe einen Server bei Nitrado, dieser läuft auf der aktuellsten Version mit 3 Mods.

    Die Map Skies of Nazca, S+ und Pugnacia Dinos.

    Sobald ich joine kann ich gefühlte 3 Minuten auf dem Server bleiben, danach fängt das Spiel an zu hängen und es kommt eine Crashmeldung. (Bild davon angehängt)

    Der Server lief sonst normal mit The Island und ca. 6 mods, jetzt hab ich umgestellt und seitdem kommen immer wieder die crashs.

    Meine specs:

    i7 7700k

    Msi Z270 gaming pro carbon

    Aorus 1080ti

    16 Gb Hyper X Ram

    also ich konnte bisher ohne Probleme alles auf Epic spielen und bin jetzt am Ende meines Lateins.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Vielen lieben Dank im voraus!



    Lg Pixelsaurier

  • Ich habe ähnliche Probleme. Nach max 10 -15 min friert das Bild ein. Nix geht mehr. ESC drücken und du bist sofort auf dem Desktop. Passiert aber nur, wenn viel Bewegung oder Action im Spiel ist.


    Was gestern über 2 Stunden geklappt hat: Auf niedrigster Einstellung spielen. Ist zwar krass, wenn man von High kommt, aber besser als nicht spielen können. Und ARK statt mit 40 FPS auf 160-200 FPS zu spielen ist ja auch was??

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Hallo,

    es gibt bei manchen Mods schwierigkeiten seit dem Patch 260.0. Unter den Kommentaren von den Mod Pugnacia Dinos sind auch von abstürtze die rede:

    2. Juli um 22:28 Uhr

    the Pugnacia guide and specimen implant are causing my players to crash when mousing over the items in inventories

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.