Sumpf

  • Das Bild stammt original vom Entwickler Drake. Wie du es interpretierst bleibt erstmal dir überlassen. Aber wo wäre das Problem? Endlich mal Titanboa Eier außerhalb von Höhlen. Keine lästigen Fledermäuse. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Verstörend finde ich da eher die Tatsache, daß die Boas manchmal in den Höhlen an den Decken hängen und sich dann einfach fallen lassen, oder war das ein Bug seinerzeit, war schon ewig nicht mehr in Höhlen drin?
    Wie hoch müsste denn da die Mauer sein, damit die sich nicht einfach darüber hinweg schlängeln?
    Oder man müsste quasi auf den Mauern Spikes setzen.
    Ich selbst bin da glaube ich nicht von betroffen, aber man weiß ja nie ... ?(

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Naja, wenn hinter der Mauer drei Tieger patrouillieren muß die nicht so hoch sein. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Ist ja nicht so, als wenn es unnatürlich wär, das Schlangen in Sümpfen gibt.
    Zumindest muss man dann nicht extra in Höhlen nach Boa Eiern suchen.


    Also wir waren mal so gar nicht auf das Terraforming vorbereitet, und sieh die Folgen... xD


    Wir haben z.b. einen Wasserturm extra gebaut, damit unsere Leitug geschützt ist. Und jetzt wird den niemand je zerstören können! xD
    Auch unsere Abperrungen und Zäune schweben jetzt in der lust. 8|


    Ich zeigs euch!


  • @Tom: Jaja in der "Lust"... Wie oft hab ich schon LuFFFFt mit s geschrieben, weiß auch nicht. xDD


    Also generell ist das in der Tat auch nen interessanter anblick, Nur das problem ist, man kann jetzt einfach drunter hergehen, und das sollte halt nicht so sein- vorallem unser Bigfoot, der in unserer Basis fiber sammelt. Der kennt da nix drin, der läuft einfach eiskalt darunter.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.