Guten tag seit tagen versuche ich wieder ark zu spielen doch sobalt ich auf lokales spiel, gehe und dann auf den server komme dann ich nicht laufen
-
-
-
evtl steckst du fest. Verwende mal die Consolenbefehle Fly und Ghost, damit solltest du, falls du feststecken solltest, raus kommen. Da bei mir die Deaktivierung von Ghost nicht funktioniert, logge ich mich bisschen weiter in der Luft aus und starte das lokale Spiel neu. Dann kann ich laufen.
Leider hast du nicht geschrieben, auf welcher Plattform du spielst.
-
-
mal die game dateien in steam repariert ? oder mal geschaut ob die tatstatur überhaupt reagiert im spiel . vielleicht ausversehen auf controller umgestellt
-
ok ich versuche es hattest du es den auch immer auf der ps4 das das nie ging
-
-
ah ps4 nee ich bin davon ausgegangen das es PC ist
-
-
-
nein tom das ist es nicht immer wenn das spiel startet und du anfängst zu spawnen ab da kann ich nicht laufen
-
Es kann auch sein, das hatte schon mal jemand, dass sein Controller kaputt war. Probiere, wenn du es kannst, mal einen anderen Controller aus.
Ich konnte mich bewegen, bin aber mal mehr oder weniger an einer Wand ausgeloggt und beim einloggen bin ich mit ihr dann verschmolzen und konnt mich nicht bewegen aber Ghost und Fly haben geholfen
-
-
LIGHTMANTIs du bist ein schatz danke hast mir mit fly und oder ghost gerade sehr geholfen gibt es noch mehr admin befehle ? die hilfreich sein können
-
LIGHTMANTIs du bist ein schatz danke hast mir mit fly und oder ghost gerade sehr geholfen gibt es noch mehr admin befehle ? die hilfreich sein können
Ja, die gibt es. Einfach mal "ARK Cheatbefehle" bei Google eingeben.
-
-
Ich hatte diesen Spawn-Bug auch schon bei komplett neu angefangenen Spielen. Da bin ich einfach mal in einem Baum gespawnt xD Daher trifft das nicht nur für bereits existierende, sonder auch frisch angefangene Maps zu. Sollte im Normalfall danach aber nicht mehr auftreten - zumindest nimmer häufig
-
-
-
Bei uns im Wiki findest du die Admin Befehle auch.. Schau mal bei den Guides:
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.