Ich möchte mir auf der Map Ragnarok eine Base bauen. Kann mir jemand sagen ob die große Freifläche ( Hidana Plains) neben dem grünen Obelisken später noch verändert wird? die ist so flach und groß, wäre ein perfekter Base-Spot.
-
-
-
Ich möchte mir auf der Map Ragnarok eine Base bauen. Kann mir jemand sagen ob die große Freifläche ( Hidana Plains) neben dem grünen Obelisken später noch verändert wird? die ist so flach und groß, wäre ein perfekter Base-Spot.
Dort würde ich mich noch nicht allzu breit machen. Der Bereich wird noch überarbeitet bzw. ist noch nicht 100% fertig.
-
-
Dort würde ich mich noch nicht allzu breit machen. Der Bereich wird noch überarbeitet bzw. ist noch nicht 100% fertig.
Gibt es eine Übersicht wo man bauen kann ohne "angst" um seine Base zu haben?
-
Danke Khaleesi
-
-
Gibt es eine Übersicht wo man bauen kann ohne "angst" um seine Base zu haben?
Leider nein.
-
Hier siehst du in etwa wie die Map fertig ist. Es kann immer zu kleinen Änderungen kommen, das sollte jedem bewusst sein. Die map soll etwa 50 % fertig sein.
Das siehst du auch auf der Spieler Map, der unfertige Teil ist auf der Spielermap nicht dargestellt. Wird eigentlich auch von einer Wand getrennt, vom "fertigen" spielteil.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.