Ragnarok Hidana Plains fertig ?

• Ich möchte mir auf der Map Ragnarok eine Base bauen. Kann mir jemand sagen ob die große Freifläche ( Hidana Plains) neben dem grünen Obelisken später noch verändert wird? die ist so flach und groß, wäre ein perfekter Base-Spot.

• Ich möchte mir auf der Map Ragnarok eine Base bauen. Kann mir jemand sagen ob die große Freifläche ( Hidana Plains) neben dem grünen Obelisken später noch verändert wird? die ist so flach und groß, wäre ein perfekter Base-Spot.

Dort würde ich mich noch nicht allzu breit machen. Der Bereich wird noch überarbeitet bzw. ist noch nicht 100% fertig.

• Dort würde ich mich noch nicht allzu breit machen. Der Bereich wird noch überarbeitet bzw. ist noch nicht 100% fertig.

Danke Khaleesi :D

• Hier siehst du in etwa wie die Map fertig ist. Es kann immer zu kleinen Änderungen kommen, das sollte jedem bewusst sein. Die map soll etwa 50 % fertig sein.

Das siehst du auch auf der Spieler Map, der unfertige Teil ist auf der Spielermap nicht dargestellt. Wird eigentlich auch von einer Wand getrennt, vom "fertigen" spielteil.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.