Subi´s Vorstellung

• Schönen guten Tag alle zusammen,

Mein Name ist Suayp, könnt mich auch nur Subi nennen ist vorteilhafter ;D..ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.

ARK spiele ich schon seit dem ich 2 bin, im Grunde genommen spiele ich mit Dinosaurier seit dem ich denken kann haha.

naja spääß bei seite....ARK spiele ich seit Dezember, zu aller erst auf der Ps4 dann bin ich vor paar tagen zu Pc umgestiegen und ich habe es noch nicht ganz gespielt kann man sagen.

Ööööhm was kann ich noch sagen..achjaa ich hoffe es mit euch allen mal spielen zu dürfen.

mfg

subi ^^

• Willkommen :) (hihi wollte ich schon immer mal posten bin ja selber neu :) )

• hi subi und viel Spaß bei und mit uns :D

Ööööhm was kann ich noch sagen..achjaa ich hoffe es mit euch allen mal spielen zu dürfen.

....Ich glaub es gibt keinen Server der knapp 20.000 Leuten Platz bietet - aber nette Idee :D ..

Spaß bei Seite - findest sicher nette Leute hier, um gemeinsam auch zu spielen ;)

/Edit: und ein hi auch @Earl;)

LG

• Hallo Suayp und Willkomme im Forum.

Wiese

Das ForenTreffen findet am BER statt. Da ist noch viel Platz. rofl

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ich will auch mit Wiese spielen....... ;)

• Hallo subi,

nette und lustige Vorstellung und dann noch aus NRW da kann doch nichts mehr schief gehen.

Ich glaube das du super drauf bist und deswegen wirst du hier ganz schnell super Leute kennen lernen. Das hast du ja schon an denen gesehen die dich bereits begrüßt haben. Die sind alle super drauf.

Herzlich willkommen im Forum und sehr viel Spaß hier,

Liebe Grüße Werner

( Opamausi )

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Tom

Hat das Thema geschlossen.