Probleme mit Lan-Server

  • Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit meinem heute erstellten lan Server. Kann mir da jemand weiter helfen?

    Wenn ich versuche auf den Server zu joinen, kommt die Nachricht: WArtende Verbindung zum Server verloren.

    Vielen dank für die antworten im Vorraus

  • Gibt es vielleicht noch mehr Infos dazu. Hast du den Server auf deinem Rechner laufen oder ist der auf einem separaten Computer im Haus installiert. Welche OS hat der Server( wenn es auf einem anderen Rechner ist). Wurden die Ports freigegeben in der Firewall, falls eine laufen sollte. (Wenn es ein anderer Rechner im Haus ist.)


    Vielen Dank für die nützlichen Hinweise im Voraus.


    Greez


    EDIT


    Sry fast vergessen.

    Willkommen bei ArkForum.de

  • Er läuft auf dem selen Rechner, auf dem ich auch spielen wollte. Mein Kumpel, welcher per LAN verbunden war konnte ebenfalls nicht joinen.

    Das mit den Ports habe ich noch nicht überprüft. (Werde ich morgen kucken)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.