Suche einen neetten Tribe

  • Guten Tag allerseits,


    ich bin ein total neuer ARK Spieler (2-3 h Spielzeit) und suche einfach einen Server mit netten Mitspielern und gutem Umgang.

    Ich selbst bin 15 Jahre alt, nutze bei Möglichkeit TS und versuche mich immer so gut ich kann einzubringen
    An Erfahrung mangelt es mir noch gehörig, die sollte aber ja mit der Zeit kommen. Von Mods hab ich auch keine Ahnung (aber Scorched Earth hab ich gekauftXD).


    Ich würde erwarte von einem Tribe, einen netten Umgang, regelmäßige Aktivität und Spaß an der Sache. Und vielleicht eine kleine Einführungshilfe in die Welt der Dinos!


    Mit freundlichen Grüßen
    Theon

  • moin,

    Wenn du noch suchst könntest du bei uns anfangen. Haben schon mehrere Anfänger aufgenommen und haben ne fast unbesiegbare Base auf Ragnarok.

  • Sali du könntest bei uns anfangen da wir selber nicht so weit sind und es ein Pvpve server ist also 2 Wardays hast du genug Zeit mit uns die neue Map Ragnarok kennenzulernen und alle Tiere die es in Ark gibt zu zähmen. Wir sind ein Tribe mit 3 Mitgliedern ich und mein Cousin sind 18/17 und der Kollege 30 Jahre alt

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen