Der neue

• Hi, bin der babone und 38 j. alt, aus NRW, hab mir das Game im Sale noch geholt und kam auf eure Seite wegen Server suche.

Ist ja gar nicht so einfach, kann man auch auf Server gehen und erstmal solo was machen? oder direkt in Tribes.

Spiele halt gerne viel solo, aber später würd ich auch gern mit jem. zusammen spielen, glaube sonst wird es später schwierig.

Kann man da Server empfehlen?

Und wie sollte man spielen? Hab gesehn das es 4 karten oder so gibt, hab jetzt im Solo mit der insel begonnen.

Ok, will jetz hier auch nicht so viel fragen, sondern im Forum erstmal lesen.

Vlt. bis denn ;)

babone

• hi

Du kannst natürlich Solo auf Servern spielen. Für deine ersten Gehversuche empfehlen sich auf alle Fälle die Foreneigenen Server.

Und btw: Willkommen im Forum. In diesem Sinne :

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Hallo babone! Willkommen im Forum und

weiterhin viel Spaß in Ark!

• Hallo babone und Willkommen im Forum.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Hi, danke euch, mal ne frage, bin zu doof dafür:

Wollte eine Konversation starten, wegen steam id und server freischalten, leider wurde mir immer gesagt "Teilnehmer name eingeben", was ich tat, funktionierte aber iwie nicht.

Könnte ein Mod so nett sein mir eine PM zu schicken oder nochmal für ganz doofe erklären?^^

Dachte mir als anfänger spiel ich ganz solo(eigener host) auf the island und dann the center erstmal, also PVE 5.

Für andere empfehlungen bin ich natürlich offen. :)

• hallo babone,

du hast hier im Forum so eine große Auswahl an guten Servern das es manchmal schwierig wird. Aber einen schlechten Server glaube ich findest du hier nicht. Nicht bei den Foren - Servern oder bei den privaten. Die Leute sind überall ganz toll.

Also viel Spaß auf den Servern und herzlich willkommen im Forum

L.G. Werner

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Hi wollte noch 1x jetzt versuchen, über eine Konversation mit jem. hier kam ich nicht weiter.

Wollte eine Konversation per klick oben rechts starten (wie erklärt bei "Wie du auf unseren Servern spielen kannst").

Nach der Namenseingabe eines Admin und eingeben des textes und klicken auf absenden, lädt die Seite neu und es kommt immer:

"Deine Angaben sind ungültig. Bitte überprüfe die markierten Eingabefelder." (Dabei wird das Namensfeld angezeigt als fehler.)

Obwohl alles ausgefüllt und richtig geschrieben der name.

Hoffe jem. kann sich das mal ansehn oder mir iwie helfen.

Nochmal danke falls doch jem. helfen könnte, bitte.

babone

• Tom

Hat das Thema geschlossen.