Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einigen motivierten Ark Mitspielern, welche Interesse hätten auf einem offiziellem PVP Server zu spielen.
Über uns:
Im Moment sind wir ein 4 Mann starkes Team welches auf der Map Island spielt.
Wir haben auch eine lange Zeit auf den Karten Center und der SE Landschaft verbracht .
Jedoch als der Nerf der Flugdinos eintraf hatten wir erstmal keine Lust mehr auf Ark
und fangen nun langsam an uns erneut neu aufzubauen.
Wir haben bereits wieder eine Grundversorgung an Kibble und farm Dinos aufgebaut.
Unser großes Ziel ist es wieder ins Tek Zeitalter zu kommen um die Bösse zu besiegen, starke Dinos zu tamen/breeden und eine stabile Verteidigung auf zu bauen.
Wir haben auch schon kleine Niederlassungen auf anderen Servern aufgebaut um z.b Dracheneier zu sammeln oder Greifen zu zähmen jedoch sieht unsere insgesamt Base noch recht bescheiden aus.
Es ist jeder Willkommen sich uns anzuschließen soweit geistige Reife und etwas Freizeit vorhanden sind.
Mit Anfängern haben wir kein Problem, da jeder von uns ca.3000 stunden Spielerfahrung hat und wir auch kein Problem damit haben jemandem alles zu zeigen ,sowie zu erklären.
Zu unserer Tribe Politik kann ich nur soviel sagen das wir jedem nett gegenüber stehen um unnötigen Stress auf dem eigenen Server zu verhindern.
Kommunikation erfolgt bei uns per Discord und TS3 mit dem ingame chat haben wir jedoch auch keine Probleme.
Bei Interesse schickt mir eine Anfrage auf Steam