Tageslänge Script im Wiki

  • Ab sofort ist die neue Version des Tageslänge-Script online.

    Ihr findet das ganze in unserem Wiki: ARK Tageslänge - Rechner


    Ich musste die komplette Berechnung der Werte anpassen, da WC bisher unentdeckte Änderungungen am Zeitsystem vorgenommen haben. Die angekündigte 25%-Beschleuningung des Tages aus Patch 259 kann ich hier nicht als einzige Änderung sehen, da muss schon in der Vergangenheit mehr passiert sein.


    Danke auf jeden Fall an Ninielblue die mich darauf aufmerksam gemacht hat. Auch geht ein Dank an @Qowyn der mir bei Berechnungen diverser Faktoren geholfen hat, wo ich ein bisschen verzweifelt war :)


    Sollte euch irgendetwas auffallen, meldet euch ab sofort bitte in diesem Thema hier. Auch wenn ihr Vorschläge bzw. Verbesserungen habt.

    schaut euch bitte nicht den Quellcode an - ein "Profi" bin ich nunmal nicht im Scripten - alles soweit selber bei gebracht. Solltet ihr es euch trotzdem anschauen und auch hier Tipps und Tricks haben, wie man manches schöner machen kann: ich habe immer ein offenes Ohr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TheSoulrester ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.