Ark wiedereinsteiger sucht Tribe!

  • Hallöschen zusammen!


    Ich suche auf diesem Wege hier nach einem Tribe der noch jemanden gebrauchen kann.


    Würde gerne wenn es geht Irgendwo neu anfangen oder mit Leuten zusammen spielen die erst vor kurzem etwas neues begonnen haben da ich doch etwas eingerostet bin was Ark angeht habe zwar um die 700 Std spielzeit aber da ist ein weilchen her :)


    Ich suche nichts bestimmtes ob Offizieller Server oder inoffizieller ist mir eigt egal.


    Das einzige was ich nicht mag sind zu hohe Rates sowas wie x10 wird mir zu viel und verdirbt mir das spiel ein wenig.


    Also solltet ihr jemanden suchen und noch recht am anfang stehen aktiv spielen und ein server wo die Rates passen addet mich doch einfach auf Steam.


    Dann quatschen wir mal eine runde und dann schauen wir weiter.


    Steamname: Tropentoni (Bild von Gimli dem Zwerg aus Herr der Ringe)

  • Moin!


    Wir hätten da eventuell noch ein Plätzchen frei ;)


    Bei uns ist von "gerade angefangen" bis "ich züchte schon mal für die Bosse" alles dabei. Wir sind aktuell 13 Leute von denen eigentlich immer welche on sind. Uhrzeit egal ^^


    Schau dir doch einfach mal auf unserer HP (in der Signatur) alle Einstellungen und Mods usw. an.

    Sollte es dir gefallen, schreib mir ne PN und wir unterhalten uns im TS ;)


    MfG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.