Wir suchen weitere Mitspieler!

  • So und Hallo erstmal!
    Mein Kumpel und Ich spielen schon Ewigkeiten Ark zusammen. Nun aber suchen wir den ein oder anderen Mitspieler. Aktuell sind wir ganz frisch auf einem Cross Server unterwegs wo PVE und PVP möglich ist, er ist aber recht..klein. Wir suchen jemanden der natürlch teilweise unseren Spielstil teilt oder ihn sogar erweitert. Wir bauen sehr gerne, probieren sehr viel aus und machen auch meistens den totalen Blödsinn. Wir spielen selten wirklich ernst und haben eher sehr viel spaß am Spiel. Aber aktuell fehlt es uns einfach an Mitspielern, da es mit einer größeren Gruppe mehr Spaß macht. wir sind regelmäßig Online demnach auch eigentlich immer Verfügbar. Falls du einen Server mit guten Einstellungen kennst wo du gerne drauf spielen willst, lass es uns nur wissen. Notfalls haben wir halt schon einen ^^

    zu uns ganz flott:
    Ich, Kev (20)

    und mein Kumpel Ricci (18).


    Ich würde mich freuen wenn DU dich bei mir meldest, dann besprechen wir alles weitere.

  • Hey kannst mich gerne mal adden Steamname: Tropentoni (Bild von Gimli dem zwerg aus Herr der Ringe)


    LG Maik

  • Hey bin neu in Ark würdet ihr mich aufnehmen? Habe jetzt Ark seit letzten Dienstag und seitdem 82h im Alleingang gespielt, fände es wesentlich besser online mit anderen spielen zu können. Heiße auf Steam:THE JM

  • Sehr gerne, nur müsste ich wissen welcher JM du bist xD

  • Drachenbild wo Jonasmonster drauf steht ja ik peinlich :P

  • Also wenn ihr noch jem sucht ich würde gerne mitspielen :)

  • Hallo! Wir haben ein kleinen PVE Server. Also aktuell PVE. War bis vor kurzem auch PVP. Aktuell läuft die Map Ragnarok und viele nette Mods dies ein bissel auf hübschen was Deko an belangt. Und Castle. Wir haben schon ein paar nette Burgen gebaut. Hier mal ein Bild von der kleinen Bergfestung: c.web.de/@402191635602997826/OvD4atcBT1uUK0xM5FWIdg
    Das hier ist die große: c.web.de/@402191635602997826/Aa2HsBWeROSEPRlL0i37WA

    Wir sind zwei Stammspieler und haben ab und an mal ein paar Leute auf dem Server.
    Starthilfe ist überhaupt kein Problem.

    Teamspeak wäre vorteilhaft. Wir haben ein TS...

  • Hallo ich habe echt Interesse und würde mich auf eine Antwort freuen habe 300 Spielstunden und viel Ehrfahrung Im PvP als auch im PvE addet mich einfach via steam: Jeano (Ark Bild)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.