Suchen tribe Member auf PVP Server

  • Moin zusammen,


    derzeit suchen wir neue Mitglieder für einen Neustart und zur Vorbereitung auf Ragnarok.


    Wir sind derzeit 4 aktive Member, alle Ark PVP erfahren und bereits ein eingespieltes Team. Wir sind zwischen 29-42 Jahre alt.


    Voraussetzung:

    Du vehälst dich erwachsen und möchtest teamplay erleben? Dann bist du bei uns genau richtig!


    Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken und dass Ihr euch zahlreich meldet ?


    Psn Account: Resigame

    Einmal editiert, zuletzt von Resigame ()

  • Hallo zusammen,


    Ich bin 21 Jahre alt hab zwar noch nicht soviel pvp Erfahrung sammeln können weil es mir immer wieder vermißt wurde.

    Ich würde gerne bei euch mit machen und freue mich schon auf ragnarok.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.