Suche Aktive Grp der man sich anschliesen kann

  • Hey Leute,


    Ich bin auf der suche nach einer Kleinen gruppe die aktiv spielt. da ich zur zeit leider fast ausnahmslos alleine unterwegs bin auf dem Privatem server von meinem Kumpel.


    Was ich Suche:

    Aktive leute zum gemeinsamen zocken

    (ICh mag allein gänge nicht so ^^)

    Mindestens eine person die mit einem zusammen was aufbaut

    (gerne auch neuanfang)

    Karte ist mir egal kenn nur The ISland



    was ich Mit bringe :

    Mich :P

    Mittelmäsige erfahrung in ARK

    Regelmässiges und aktives Spielen

    TS3 wenn gewünscht


    Wenn ihr fragen habt meldet euch =D

  • wie stehst du so offiziellen servern gegenüber?

    Wenn du da keine Abneigung hast kannst du mich auf steam adden ☠Gecko und wir könnten dann alles weitere besprechen

  • Wir suchen noch Mitspieler in unserem Tribe auf Ragnarok. Falls du noch suchst und Interesse hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

    Wir sind bisher 8 Personen und sind von allen auf dem official Server bekannt, da wir unter die top 5-10 zählen.

  • hallo westi260526


    wir spielen mit 5 usern auf raknarok (privater server)

    würden uns über verstärkung freuen.

    wenn du lust hast, sprich mit einem von uns auf ts oder kontaktiere mich hier im forum


    lg Joey


    Teamspeak:

    severadresse: ts15.d3.ts-server.de:5939

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.