Vorstellung

  • hai Leute.

    Da ich überall Bonnie genannt werde stelle ich mich auch mal als Bonnie vor.


    Habe schon sehr lange kein ark mehr gezockt und auch damals nicht sehr lange, aber mittlerweile habe ich wieder Lust drauf und suche daher vllt noch jemanden der mit mir anfangen möchte.

    Bin ein sehr unerfahrener arkler aber man lernt ja auch nicht aus ?


    Meine Plattform ist xbox one und würde gerne pve zocken, da meine Erinnerungen an PvP echt nicht so prickelnd sind?


    LG Bonnie

  • Hallo Bonnie und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hey Bonnie, es ist nie zu spät um zu Ark zurückzukehren :D


    Vielleicht schaust du dir mal einen der privaten PVE Server an, findest du Links unter dem Reiter "Serverliste". Denn du wirst auf Offi-PVE-Servern auch nicht so prickelnde Erfahrungen machen nur in anderer Form als auf den PVP-Servern.


    Hoffe das du in der Serverliste fündig wirst und ein paar Mitspieler findest :)


    In dem Sinne *Hut heben*

  • da hab ich bereits geschaut aber viele haben zu wenig upload und ich glaube das macht Probleme oder sind nicht 24/7 online. Das stört halt ziemlich wenn man Vollzeit arbeitet ?

  • Hallo Bonnie,


    Super das du wieder ARK spielst und das du hier ins Forum gekommen bist.


    Viel Spaß und herzlich Willkommen


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.