BloodRaven stellt sich vor

• Hallo zusammen!! Ich kenne kein Spiel was mich bisher so gefangen hat wie ARK. Seit dem ersten Moment als ich es angezockt habe hatte es mich verschluckt. Ich zocke meistens mit meiner Frau zusammen an der XBOX One im Splitscreen und wir haben schon einige lustige, haarige und nervtötende Momente hinter uns. Möchte mich auf diesem Weg auch hier bei den Frauen und Männern des ARK Forums bedanken das Sie hier so etwas geniales und hilfreiches aufgezogen haben.

Gruß BloodRaven

• Hallo BloodRaven,

ich muß dir absolut Recht geben. Ark ist einfach ein tolles Spiel. Das du zusammen mit deiner Frau spielst finde ich super. So können Sie auch die Faszination von ARK mit dir teilen. Man kann es sonst nicht verstehen was ARK ausmacht wenn man es nicht gespielt hat.

Dann gebe ich dir auch recht das die Leute hier einfach toll und Hilfsbereit sind.

Viel Spaß und herzlich Willkommen im Forum

Liebe Grüße Werner

( Opamausi )

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Hallo BloodRaven und Willkommen im Forum.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.