Ragnarok: Schwarzer Himmel? Wie ändern? (Hilfe, Ratlos)

  • Hallo liebe Ragnarok Spieler gamer


    In den letzten Tagen höre ich von meinen Mitspielern immer wieder, dass sie auf Ragnarok einen schwarzen Himmel haben :huh:

    Ich selbst hatte das allerdings noch kein einziges mal und kann das einfach nicht nachvollziehen. Selbst wenn wir nebeneinander In-Game stehen,

    habe ich einen ganz normalen Himmel. pardon Auch unsere Einstellungen und Startoptionen sind gleich pardon


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Ich kann es mir nicht erklären. Da ich das halt noch nicht einmal hatte.

    Dafür sind bei mir die großen Biberdämme gelegentlich aus der Ferne schwarz, wenn ich aber näher ran fliege, sind sehen sie normal aus. hmm

  • also so ein paar grafische Aussetzer hab ich auch ab und an, den schwarzen Himmel hatte ich bisher einmal nach verlassen der großen Eishöhle, das war aber mit beginn des nächsten Tages wieder von allein verschwunden, desweiteren ab und zu auf gebauten Dingen eine Art Ölfilm, also bunte Farben die drüber gelegt sind wenn man näher ran geht.... und nein ich nehm keine Bunten Pillen dafür :D


    ab und an auch schwarzer Boden, das z.b. in den Highlands alles was normalerweise grün ist auf einmal schwarz wirkt, aber nur auf entfernung, kommt man näher dann lichtet sich das ganze und alles sieht (im näheren Umfeld) wieder normal aus.


    Und seit neuestem das sich der Ram voll ballert, und das so weit das das Game dann einfach mal crasht, das war vor ein paar Updates auch noch nicht so, aber mal sehen, sollen ja Bugfixe kommen mit dem nächsten Patch. :)

  • Den schwarzen Himmel kann ich bestätien. Mein Tribemember Tony hatte das auch zeitgleich mit mir. Irgendwann ploppt dann immer der normale Himmel wieder auf. Sieht komisch aus, stört aber nicht weiter. Zum Airdrops suchen ist der schwarze Himmel sogar ziemlich optimal, weil sie sich dann farblich besser absetzen...

  • Ist ja interessant, dass der schwarze Himmel nicht bei allen vorkommt, ich dachte, dass wär grad ein allgemeiner Bug. Ich hab´s auf jeden Fall auch hin und wieder, außer dass es etwas merkwürdig aussieht, stört´s aber nicht weiter

  • hallo


    Bei mir wars auf the center so und das stand dann in den patchnotes das es behoben wird!

    Aber andere Mitspieler hattem das Problem nicht!

    Hat auch nicht jeder Spieler die selben bugs!


    Lg

    Styrian

  • ich hatte zum Beispiel das Problem das ich den dinos nicht mehr pfeifen konnte!

    Manche spieler hatten das selbe problem

    Andere wieder nicht


    Lg

  • ja den schwarzen Himmel hab ich auch ab und zu .. und dazu eine blendend weiße Wasseroberfläche :P aber hey, öfter mal was neues ;)

  • hehe, ja, ne dunkle Nacht, die dann tagsüber für zwei Stunden ist xD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.