Basilo

  • hi leute warum nimmt der basilo ganz tief unterwasser schaden?

  • hi leute warum nimmt der basilo ganz tief unterwasser schaden?

    Weil dem armen Kerl der Druck zu hoch ist!;)

    Ist so gewollt. Der hat soviel andere Stärken das wohl ein kleiner Ausgleich

    her mußte!

  • Ja, der Basilo ist auch gegen die Aal-Attacke imun. Daher ist es sicherer immer einen Spieler auf dem Basilo als Begleitschutz dabei zu habe (vorallem wo jetzt der Aal-Spawn noch erhöht wurde... - hoffentlich hab ich das falsch verstanden)


    Zitat Patchnotes 262: More Eels, Trilobites, and Euyrps in underwater overworld

  • Dazu wollte ich nochmal einen Gedanken äußern. Es ist ja nur der Basilo immun gegen die Blitzer. Hab das Gefühl, um Loot Crates zu suchen sind alle anderen Wassertiere "unnütz" geworden. Die Elektrofische brutzeln ja alles weg. Oder habt ihr andere Strategien ohne Basilogeleitschutz? Sind schon ziemlich nervig die Viecher.chainsaw

  • Weil hier grad der Basilo angesprochen wurde. Mit ihm kann man ja gefahrlos die ollen Quallen mampfen, geht das genau so bei den drecks Electrophorus? Die haben mir gestern zu dritt 2 Ichthy's geröstet.

    Bisher hab ich immer einen Riesen Bogen um die gemacht und ich möchte auch nicht unseren Basi beim testen opfern.

    Kann ich auch bestätigen, mit meinem Basilo hab ich vier Electrophorus gezähmt. Soweit hochgelockt bis er keinen Schaden mehr nimmt und dann haben die Ihn angegriffen, hat Ihm 0,0 gemacht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.