Auto Turrets Settings und C4 schildkröten

  • Hallo zusammen


    Hätte mal ne Frage zu den Settings des Auto Turrets


    Wenn man sie auf "nur spieler" stellt schießen sie dann auch auf dinos wenn die spieler draufsitzn?


    Und ne Frage zu den C4 bestückten Schildkröten hätt ich auch noch


    Gibt es ne möglichkeit sowas zu verhindern oder was soll man gegen diese machen?


    Bedanke mich im Voraus


    Lg

    Styrian2150

  • hallo


    Danke für die Tipps:-)

    Bist du sicher auf wild dinos?

    Nicht auf tamed dinos?


    Lg

  • Also die schildkröten werden nicht abgeschossen aber das C4. Ich hab auf jeden turret turm vier auf wilde dinos (auf jeder seite einer ) die schißdas c4 ab bevor sie an den turm kommt geht bei mir super. Wenn du nicht willst das turrets leer getankt werden stell sie auf nur wilde dinos denn da schieße nicjt die gegnerischen dinos ab aber c4 und raketenhuntsman

  • Neun sie schießen nur auf Spieler wenn sie so rummlaufen. Wenn sie auf dinos sind passiert garnichts.

    falsch


    Also die schildkröten werden nicht abgeschossen aber das C4. Ich hab auf jeden turret turm vier auf wilde dinos (auf jeder seite einer ) die schißdas c4 ab bevor sie an den turm kommt geht bei mir super. Wenn du nicht willst das turrets leer getankt werden stell sie auf nur wilde dinos denn da schieße nicjt die gegnerischen dinos ab aber c4 und raketenhuntsman

    dann renne ich an deine Mauer und platziere dort das c4

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Mann muss alles ein bischen durch mischen von den settings her

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.