kann das wirklich keiner beantworten ?? Obergrenze für Nahkampfschaden

  • Hallo,

    wenn man eine Level Erhöhung gemacht hat mit "Real_s ARK Level Cap" ist dann automatisch eine Obergrenze für Nahkampfschaden, Gewicht, Leben, usw. da?? ich könnte alles noch erhöhen nur nicht Nahkampfschaden. Naja bin schon 1375 aber dann ist wohl Schluss oder weiß jemand was anderes??

    Liebe Grüße Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • also ich hab das nicht mit ner Levelcap Erhöhung gemacht, sondern umgestellt wieviel Punkte man pro Level auf den Wert bekommt und hab da keine Grenze entdecken können.

    Ist aber schon ein wenig her, wüsste aber nicht wieso sie es umgestellt haben sollten.

  • Hallo Oorange,


    erst einmal ein Danke das du dich gemeldet hast und mir Helfen möchtest.


    Ich habe auch noch nichts davon gehört das man eine Grenze hat wie man Stärke, Ausdauer Gewicht usw. einstellen kann.


    Es geht einfach darum das man alleine in Höhlen auch eine Change hat an Artefakte zu kommen ohne direkt gekillt zu werden.


    es kann ja noch sein das jemand eine Lösung kennt wie es geht


    Danke L.G. Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Ja das mit den Höhlen ist nervig. Mein Tribe benutzt bei den bisschen größeren Wölfe und bei den Unterwasserhöhlen einen Basilo, aber bei denen ganz nervigen haben wir halt wirklich ein Bett und einen Transmitter neben das Artefakt gestellt. Alternativ kann man auch den Spawn mit Foundations blocken.

  • Hallo,


    kann das wirklich keiner beantworten?? Wenn ich noch Punkte zum Leveln zu vergeben habe und kann alles erhöhen außer Nahkampfschaden ( Stand 1375 ) muß es doch eine Obergrenze geben die wiederum irgendwo eingetragen sein müsste.


    Viele werden jetzt sagen :" ist das nicht genug??" Nur darum geht es mir nicht. Ich würde nur gerne wissen wo so etwas begrenzt ist.


    Danke in Voraus für eure Bemühungen


    Liebe Grüße Werner

    ( Opamausi)



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.