Forum Bug Smartphone

  • Hey ho Arkforum Team,


    Leider kann man keine smileys in einem Post machen wenn man die mobile Ansicht hat. Er löscht es wieder aus dem Post wenn ich das smileys anklicke.

  • Darum kenn ich die Zeichencodes für die Smileys auch mittlerweile auswendig :D

  • ich bleibe da hartnäckig... Die meisten Posts von mir sind über Smartphone.
    Ich drücke so oft, bis das Zwinkerchen kommt; es spinnt nicht immer, manchmal ists direkt da, manchmal brauchts paar Anläufe.
    [bist du nicht willig, so gebrauch ich Gewalt]

    :D :00000019::00007956:


    Auch dieser Eintrag wurde mit dem Handy durchgeführt.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.