Servereinstellungen

  • Hallo,


    ich habe bei gportal einen Server und hätte da mal eine Frage,


    bisher hatte ich XP x4,Farm x8,Taming x8 und hatte daher in den Serversettings x2, x4 und x4 stehen und hat bisher auch immer so gepasst das ich zB 8 steine aufgehoben habe da ja immer 2 zu 1 war was die einstellungen anging, da es ja mal so geändert wurde ....


    aber seit letztems patch hebe ich jetzt ingame wieder 4 steine auf ... wurde das wieder zurückgesetzt das es 1 zu 1 ist wie man es einstellt?


    ich hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine :)


    Island / PVE Server


    MfG André/Dessior

  • Hast du evtl die Einstellung "HarvestHealthMultiplier" höher als auf 1 stehen?


    z.B:


    Harvest ist auf 4

    Durch das Dauerhafte Event 4x2 = 8 Harvest

    Falls der HarvestHealthMultiplier höher gestellt wird z.B auf 2 sieht das ganze so aus:


    Harvest ist auf 4

    Durch das Dauerhafte Event 4x2 = 8

    Durch HarvestHealthMultiplier auf 2 = 8:2


    Hoffe konnte dir helfen :)

  • bisher hatte ich den HarvestAmountMultiplier auf 4 und habe 8 Steine aufgehoben .... jetzt hab ich ihn auf 8 und hebe 8 Steine auf ... worin liegt der unterschied zwischen HarvestAmountMultiplier und HarvestHealthMultiplier (diesen hatte ich immer auf 1)

  • Hi,


    der HarvestHealthMultiplier gibt an wie viel du aus einer Ressource bei 1x Greifen bekommst.

    Der HarvestAmountMultiplier gibt an wie oft du greifen kannst bis die Ressource verschwunden ist.

    Daher multipliziert sich die Gesamtanzahl.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.