Hi
Wir spielen auf einen gut besuchten privater Server (Gewiped vor ca. 14 Tagen, also ziemlich frisch) , der zukünfig nicht gewiped werden soll .
(durchschnittlich ca 20 Leute Online)
Wir sind im Moment 3 aktive Leute und suchen nach Verstärkung.
Wir haben bereits eine gut befestige Metall Basis, die es weiter auszubaun gilt (Höhle Highlands NI )
mit ca 40 Turrets a 500 Schuss Munition
zu unseren Tieren:
3 Quezel
2 Steinelementare
8 Drachen
2 Brontos
1 Ankylo
1 Steinbeißer ( Steinsammler)
usw...
Wir sind bereits Level 99 , das sollte aber niemand abschrecken , durch den X 10 XP Multiplikator , seit ihr durch aus wenn ihr mal 3 bis 4 h spiel auf Level 70 oder höher.
Ja wir suchen einfach Leute die *relativ aktiv sind*. Es gibt natürlich keinerlei Anwesenheitspflichen oder ähnlichen Quatsch, aber Leute die im Monat 2 h spielen, suchen wir nun auch nicht , aber das sollte ja klar sein.
Generell raiden wir Leute die Holz oder Steinbasen besitzen eher nicht , es sei denn sie ärgern uns
Jeder sollte ein Stück weit zum Farming beitragen , aber auch das ist denke ich selbstverständlich
Ansonsten sollten Raids unter einander abgesprochen werden...
Letzten Endes richten wir alles danach aus , um selbst nicht geraidet zu werden und gleichzetig auch die dickeren Brocken raiden zu können , dazu steht z.B dem nächst an 8 Wyfrons Level 160+ auszubrüten , mehr Steinelemtare zu zähmen usw....
Zum Alter: Mir eigentlich relativ egal , solange ihr soziales Verhalten an den Tag legen könnt ( Ich selbst bin 31)
Also würden uns auf dich freuen !
Addet mich doch einfach im Steam: schokoeis12
MfG