Suche Tribemember für ARK PVP Ragnarok

• Hi

Wir spielen auf einen gut besuchten privater Server (Gewiped vor ca. 14 Tagen, also ziemlich frisch) , der zukünfig nicht gewiped werden soll .

(durchschnittlich ca 20 Leute Online)

Wir sind im Moment 3 aktive Leute und suchen nach Verstärkung.

Wir haben bereits eine gut befestige Metall Basis, die es weiter auszubaun gilt (Höhle Highlands NI )

mit ca 40 Turrets a 500 Schuss Munition

zu unseren Tieren:

3 Quezel

2 Steinelementare

8 Drachen

2 Brontos

1 Ankylo

1 Steinbeißer ^^ ( Steinsammler)

usw...

Wir sind bereits Level 99 , das sollte aber niemand abschrecken , durch den X 10 XP Multiplikator , seit ihr durch aus wenn ihr mal 3 bis 4 h spiel auf Level 70 oder höher.

Ja wir suchen einfach Leute die *relativ aktiv sind*. Es gibt natürlich keinerlei Anwesenheitspflichen oder ähnlichen Quatsch, aber Leute die im Monat 2 h spielen, suchen wir nun auch nicht , aber das sollte ja klar sein.

Generell raiden wir Leute die Holz oder Steinbasen besitzen eher nicht , es sei denn sie ärgern uns ^^

Jeder sollte ein Stück weit zum Farming beitragen , aber auch das ist denke ich selbstverständlich ^^

Ansonsten sollten Raids unter einander abgesprochen werden...

Letzten Endes richten wir alles danach aus , um selbst nicht geraidet zu werden und gleichzetig auch die dickeren Brocken raiden zu können , dazu steht z.B dem nächst an 8 Wyfrons Level 160+ auszubrüten , mehr Steinelemtare zu zähmen usw....

Zum Alter: Mir eigentlich relativ egal , solange ihr soziales Verhalten an den Tag legen könnt ^^ ( Ich selbst bin 31)

Also würden uns auf dich freuen !

Addet mich doch einfach im Steam: schokoeis12

MfG

3 Mal editiert, zuletzt von schokoeis12 ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.