Server läuft nicht und No Ports

  • Hey Leute,


    bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe, daher wende ich mich an euch.

    Hab mir einen VServer (Centos 7 x64) zugelegt und bin dabei, dort einen ARK-Server aufzubauen.


    Standardmäßige Installationsroutine via "http://www.servermania.com/kb/articles/how-to-install-ark-survival-evolved-server-on-centos-7/" ist schon durch,

    sowie iptables einrichten und user und skript.... halt alles.


    Dummerweise passiert aber nichts beim Starten meines Servers und ich finde absolut keine Informationen darüber, was ich falsch mache.

    Es taucht nur der Prozess aus, aber es werden keine Ports geöffnet =/ und natürlich auch null Logs verfügbar.

    Könnt ihr mir helfen?


    Startskript sieht so aus

    Bash
    #!/bin/bash
    
    servername="Test"
    port="7777"
    queryport="27015"
    rconport="32330"
    rconpassword="motherAdmin"
    maxplayers="6"
    
    screen -dms ark ~/ark/ShooterGame/Binaries/Linux/ShooterGameServer TheIsland?listen?Multihome=<ip>?SessionName=$?MayPlayers=$?QueryPort=$?RCONPort=$?Port=$?ServerAdminpassword=$ -server -log

    Beim Starten via bash schaut der Prozess aber so aus =/

    Code
    ShooterGameServer TheIsland?listen?Multihome=0.0.0.0?SessionName=0MayPlayers=0QueryPort=0RCONPort=0Port=0ServerAdminpassword=0 -server -log

    Werden also keine Variablen eingesetzt. Selbst wenn ich diese manuell eintrage ändert sich leider absolut gar nichts.

    Code
    ark/ShooterGame/Binaries/Linux/ShooterGameServer TheIsland?listen?Multihome=<ip>?SessionName=Test?MayPlayers=6?QueryPort=27105?RCONPort=32330?Port=27016?ServerAdminpassword=motheradmin -server -log

    So sieht mein Listening aus, sowohl via Bash, als auch wenn ich es manuell Starte mit eingetragenen Werten.

    Code
    tcp        0      0 0.0.0.0:22              0.0.0.0:*               LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp        0      0 0.0.0.0:8443            0.0.0.0:*               LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp        0      0 127.0.0.1:12768         0.0.0.0:*               LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp        0      0 0.0.0.0:8880            0.0.0.0:*               LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp6       0      0 :::22                   :::*                    LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp6       0      0 :::8443                 :::*                    LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp6       0      0 :::3306                 :::*                    LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp6       0      0 :::106                  :::*                    LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp6       0      0 :::8880                 :::*                    LISTEN      aus (0.00/0/0)
    tcp6       0      0 :::21                   :::*                    LISTEN      aus (0.00/0/0)

    Könnt ihr mir helfen? Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?


    MfG Kruz =/


    EDIT: PS: Ich konnte lediglich die Variable "fs.file-max=100000" nicht setzen, da ich dank meinem Provider keine Rechte dafür habe. Laut meiner Recherche dient dies aber lediglich der Perfomance. Aktueller Wert ist über 200000.

    Einmal editiert, zuletzt von Kruzgoth ()

  • Ok, hat sich erledigt. Die Ports werden mir nicht angezeigt, sind aber dennoch da.

    Server läuft also doch. Sry~

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.