Aktiver ++PVP++ Tribe sucht Aktiven Member (UNOFFICAL)

  • Zu unserem Tribe "Kingdom":

    × Dieser Tribe besteht seit Oktober 2015, wir sind ein PVP-Orientierter Tribe. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns um die 20 Jahre.


    Wir Spielen auf den unterschiedlichsten **UnOffical** Servern mit Raten von x10 bis hin zu x50





    Dein Profil:

    × Min. Spielzeit: 1000+ Stunden (PVP)

    × Teamspeak

    × Aktivität
    × Geistige Reife
    × Der Wille sich zu verbessern

    × Lust auf Projekte (Youtube)




    Was wir dir bieten:



    × Ein gut organisierter und strukturierter Tribe
    × Aktive Spieler mit viel Erfahrung ( in unserem Tribe sind Spieler mit 2-6 K Std)

    × Viel PVP / Raids
    × Unsere eigenen Techniken/Ideen/Bauweisen
    × Einen Teamspeak mit genug Slots
    × Abwechslung in ARK und auch mal anderen Spielen (CSGO)
    × Mehrere Testserver




    Wenn du ein Teil von "Kingdom" sein möchtest, von den Anforderungen nicht abgeschreckt bist und immer noch Interesse hast, dann melde dich bei mir in Steam oder komm auf den Teamspeak.

  • ich hätte evtl interesse

    alter -> 45

    spielstunden -> ohne nach zu schauen ca 1800

    allerdings ca 2 monate pause gemacht .. da in ark alles umgestellt wurde (pvp zb. turretz) steh ich wie nen anfänger da.. ^^


    da ich keine lust habe 200 steam einladungen von kindern zu bekommen

    erbitte ich falls interesse besteht kontackt über teamspeak

    46.38.239.247:9000

    bitte EL_Ceffe ansprechen

  • Vielen Dank für eure Antworten die Suche läuft aktuell noch .


    grüße

  • würde mir eure base auch gerne mal ansehen :)


    dann kommt doch einfach mal rüber :D ;)






    Suche läuft weiter.. bislang leider nichts passendes dabei ..trotzdem Danke für eure Antworten

  • Hallo,


    Ich würde gerne zusammen mit 2 anderen mitmachen falls ihr noch sucht. Wir sind 14-15 Jahre alt und Spielen auch schon lange ARK auf PVP Servern die leider alle nach einer weile geschlossen wurde deshalb suchen wir gerade nach einem festen Projekt.


    LG ToxicGaming

  • leider bis jetzt nichts passendes dabei vielen dank für die bewerbungen ..suche läuft weiter :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.