neuer official PVP server gesucht, evtl neue Tribe mitglieder (PS4)

  • Moin leute und nen schönen juten tach :D


    Serversuche:

    Mein Kollege und ich spielen von Anfang an auf nem NA-PVP Server. Lange zeit konnten wir da friedlich leben und handeln mit anderen tribes, klar 2-3 mal wurden wir geraidet, passiert halt. Nur leider sind mittlerweile 2 Alphatribes auf dem Server unterwegs und wir werden seit Wochen terrorisiert und durch die Zeitverschiebung der Amis sind es Raids zu einer Zeit wo wir uns absolut nicht wehren können (angriffe mit Gigas und Wyvern könnten wa auch so eig nicht abwehren). was will man gegen 4 Wyvern und 3 Gigas schon groß anrichten ohne Turrets oder so :D


    Daher suchen wir zwei nun einen neuen PVP-Server, nach Möglichkeit einen EU-Server wo man mal ne Zeitlang in ruhe bauen kann ohne dass man direkt seine zwei parasaur gekillt bekommt aus langeweile der große Tribes mit Ihren drachen usw usw. Ich mein, wir sind LVL 70 und 74 und hatten maximal mal einen 25er bronto und nen 10er stego. ALso bitte, das ist doch keine Gefahr für irgendwas...


    Bis jetzt haben wir auf Island gespielt, könnten uns center aber auch angucken.

    Alsoo falls einer auf nem Server spielt, der zufällig EU PVP ist, zufällig relativ friedlich ist und wo zufällig sogar nen paar deutschen Tribes unterwegs sind mit denen man sich mal unterhalten kann oder sogar in deren Nähe man bauen kann, würden wir uns sehr über ne Antwort oder ne PN freuen falls man den Server nicht öffentlich nennen will.



    PS: wir suchen keinen Privaten Server, bitte nur offizielle Server. Wir bitten auch nicht um groß schützenhilfe, keine starttames oder sonst was. (Falls einer was verschenkt, nehmen wir es natürlich gerne 1f603.png:D )



    Membersuche:


    Wir überlegen auch unseren Tribe zu vergrößern, da man zu zweit einfach aufgeschmissen ist. Da jedoch die Angst vor leuten groß ist, die in den Tribe joinen und alles zerstören, haben wir bis dahin immer damit etwas gehadert.


    Ich erzähl mal etwas zu uns als Tribe:


    wir sind zwei Spieler, beide 25 Jahre alt und spielen schon ne weile. Wir haben drei-vier raids hingenommen und bauen uns eigentlich immer wieder neu auf.

    Unser derzeitiger Tame-bestand ist relativ klein:


    1 x low lvl bronto zum beeren farmen

    1 x low lvl deod zum stein farmen

    1 x low lvl argy

    1 x low lvl wolf


    Derzeit haben wir in unserem Ark alle Tames hochgeladen und paar fundamente usw ebenfalls im Ark hochgeladen die wir täglich sichern. Somit können wir relativ schnell ne kleinere Base für n Anfang auf nem neuem Server bauen.

    Wie Ihr seht, das mindeste was man benötigt ham wa da.

    Wenn sich jemand für unseren Tribe interessiert, wären ein paar Infos über euch sehr nett. Wir suchen leute mit relativ wenig Erfahrung, absolute neuanfänger würden wa bei nem Gespräch kennenlernen. Klar, wir bauen von null an, also wird erstmal ressourcen gesammelt, Tiere Getamed usw usw. Das sollte euch klar sein.


    Wir verfolgen ein langfristiges Ziel, eine mittlere Base bauen und länger überleben.



    Ich weiß, das ist jetzt wirklich enorm viel text :D ich hoffe dennoch wir finden hier etwas Hilfe, denn langsam verzweifeln wir an ARK obwohl wir das Spiel so feiern.

    Also wenn ihr das Spontan lest und ihr habt nen Server mit deutscher Macht drauf oder ihr passt zu unserem Tribe und ihr wollt uns kennenlernen, dem hinterlasse ich gerne meine PSN und wir können heute Nachmittag/Abend zusammen quatschen :)



    Bis dahin, viel Fun noch in Ark und greetz an alle :)



    (PS.: falls dieser Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstößt oder man sich zuerst in einem anderem forum vorstellen muss oder so, bitte kurz bescheid sagen. werde dann natürlich alles ändern)

  • Guten Tag,

    Suche noch Mitspieler wen ihr intresse habt könnt ihr mich ja mal adden ich bin 20 und Spiele das auch schon etwas länger:)


    Psn: JellyJoker666

  • Hallo ihr zwei,


    Wir sind aktuell 3-4 Leute und suchen gerade Member für den Neuanfang auf einem der neuen Ragnarok Server.


    Wir hatten eine 600-700 Turret starke Base und wurden von innen heraus geraidet. Einer unserer Admins hat uns verraten.


    Wenn ihr Bock auf einen Neuanfang ab dem 8.08. habt würden wir uns über Unterstützung freuen.


    Psn: LYKo0o

  • Hätte Interesse ab dem 08.08.2017 bei euch mit zu machen. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.