Spieler und/oder Allianzensuche für neuen Servercluster (Offiserver)

  • Hallo zusammen,


    es wird ja schon fleißig gesucht, also dachte ich mir, ich schließe mich den bereits vorhandenen Anzeigen an.


    Ein paar Worte zu mir und dem drum herum:

    Ich heiße Sebastian bin 26 Jahre alt, spiele Ark schon ziemlich seit Anfang an und habe aktuell etwas über 2000 Spielstunden. Ich hab soweit auch schon ziemlich alles mitgemacht/druchgemacht. Pve/Pvp, Offiserver/privater Server, Tribebesitzer/Tribemitglied, Tribe mit 1000 Dinos/ Tribe mit 10....

    Am Anfang von Ark haben wir uns auf einen privaten Server angesiedelt, welcher nur leicht von den normalen Rates abwich. Vor einem halben Jahr, hat unser Tribe noch 10+ Mitglieder gezählt und einige Allianzen gehabt. Viele von den Spielern haben Ark mittlerweile leider verlassen und/oder spielen zur Zeit nicht mehr.


    Da im Moment ja viel im Umlauf ist wegen Duping (also dem Duplizieren von Gegeständen durch Hacks) ist die Überlegung aufgekommen, clean anzufangen und auf einem der Server des neuen Clusters welcher mit Release aktiviert wird, zu spielen (Erste Vorbereitungen in dieser Hinsicht laufen schon).
    Gestartet werden soll auf The Island, da dies die bekannteste Map ist (was das Farmen und Spots zum Bauen betrifft, muss ich euch sicher nichts erzählen).

    Später wird nach Se und Ragnarok expandiert (allein wegen dem Breeding ist Se schon ein muss und Ragnarok ist optisch meiner Meinung nach einfach zum Dahinschmelzen).



    Gesucht werden Spieler aber auch (vorerst) inoffizielle Allianzen.


    Zu den Allianzen:

    Inoffiziell aus dem Grund, da das Allianzsystem noch in den Kinderschuhen steckt und viele Nachteile mit sich bringt. Beispiel: Ihr eröffnet heute eine Allianz und morgen ist eure Base weg, weil über Nacht C4 geplaced wurde (Alles schon erlebt).

    Ich bin nicht gegen offizielle Allianzen aber ich finde sowas braucht Zeit, denn Vertrauen muss wachsen.


    Zu den Spielern:

    Das Alter ist mir ziemlich egal. Natürlich sollte eine gewisse Reife vorhanden sein und Dinge wie Respekt, freundliches Miteinander usw. Das manchmal die Interessen, die Verhaltensweise oder die Art zu spielen auseinander geht, bei beispielsweise 20 Jahren Altersunterschied ist normal und spielt für mich ingame kaum eine große Rolle.

    Spielstunden sind mir egal, ich habe Leute erlebt mit 1000h die keine Ahnung hatten vom Spiel und welche mit 200h die mehr gesehen haben (in Ark), als man sich vorstellen kann.

    Ts oder Discord ist nicht direkt eine Pflicht, sollte jedoch möglich sein sobald ein Raid/PvP auf den Plan tritt bzw. einfach mal so um sich auch kennen zu lernen.

    Ihr solltet Lust auf eine Gruppe von Menschen /Spielern haben und gern mit anderen zusammen Ark erleben und Progress erzielen wollen. Auch mal Eigenprojekte innerhalb des Tribes sind für mich kein Problem (es kommt immer auf Art und Umfang an).



    Ihr dürft mir gern hier ein Statement hinterlassen oder mich auf Steam adden zum quatschen: steamcommunity.com/id/76561197991087309



    Soweit fällt mir im Moment nichts mehr ein, daher ziehe ich den Gesuch nicht unnötig in die Länge und freue mich auf und über Antworten/Reaktionen und was auch immer :P




    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    es gibt ein kleines Update zum Gesuch.

    Durch tagelange Verhandlungen, zwischenmenschliche Beziehungen sowie reichlich Vitamin-B *jokemode on* befinden wir uns jetzt in einem partnerschaftlichen Verhältnis mit einem Tribe welcher auf Ragnarok startet. Somit wird auf/in dem neuen Cluster auf The Island und Ragnarok begonnen.


    Für weitere Infos dürft ihr mir gern eine PN schicken oder mich in/auf Steam adden. ;)




    Liebe Grüße

  • Hallo Sebastian, ich heiße Moris bin momentan 17 jahre alt, und würde mich gerne dir und deinen freunden anschließen da ich selbst kaum aktive freunde hab die ark spielen. Ich hab im moment 93 stunden in ark und hab mich im singelplayer bis level 83 (oder so ähnlich ) auf The Island mit dem spiel vertraut gemacht. (außer Dinozucht die ich umbedingt noch machen möchte, den tiefen des meeres und den bossen/höhlen hab ich soweit alles was mit einfällt gesehen/gemacht) Deswegen würde ich sehr gerne auf einen pvp server joinen. Am liebsten auf Ragnarök oder The Center und da ich ungerne alleine gegen tribes auf servern kämpfen würde (da ich alleine auch zahlenmäßig unterlegen wäre logisch ^^) Und man sich im tribe auch gegenseitig helfen und tipps geben kann würde ich mich euch gerne anschließen hab dich auf steam geadded und freu mich auf eine Zusage (Hoffentlich :) )

    Beste Grüße Blockwolf9/Moris

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen