Community Bilden

  • Hallo Mitspieler!

    Mich, ebenso wie einige Freunde von mir, plagt ein Problem hinsichtlich der Server. Wir wollen seit einiger Zeit wieder Spielen, allerdings auf einem frischen Server, ohne sofort von uneinholbaren Tribes nieder gemacht zu werden, sowie ebenfalls auf einem dauerhaft bestehenden Server, der nicht nach ein paar Wochen (sobald der Admin die Lust verliert) down ist, wo man zudem leicht beschleunigt spielt. Sorry, wir haben keine lust einen ganzen Tag mit dem Zähmen eines Dinos zu verbringen. Eine Herausforderung und etwas besonderes soll es bleiben, das ist sicherlich klar.


    Dies wäre eine Mischung aus Offiziellem und inoffiziellem Server, eben eine für uns perfekte Mischung! Jetzt kommt der Knackpunkt an der Geschichte- nämlich das Leben auf dem Server, weswegen ich mich hier auch zu Wort melden möchte.


    Unsere Idee ist, einen neuen Server zu Gründen und hier im Forum eine Spielgemeinschaft zu finden um diesen im Vorfeld mit Leben zu füllen. Des weiteren sollen alle an den Einstellungen (Taming, XP, Farming usw) beteiligt werden, sowie auch die bereitstehenden Mods.


    Zur Verfügung gestellt würde uns dieser Server von einem IT-Unternehmen, welche auch die Adminrechte behält. Was ebenfalls ein großes Thema für uns war, da keiner Lust auf durchdrehende Admins hat, die den wahren Spielspaß bzw dessen Verlauf negativ gegenüber anderen, beeinflussen.


    Ich hoffe es findet etwas Anklang und wir würden uns über zahlreiche Antworten freuen.

  • Ich möchte an dieser Stelle direkt den Hinweis bringen, dass ihr lieber erst einen Server aufsetzen solltet, diesen anschließend bei https://deutsche-arkserver.de eintragt und dann mit euren Spielern direkt ins Gespräch geht und Servereinstellungen absprecht.

  • Ein Server sofort Eintragen wird leider nicht möglich sein, da er ja von externer Stelle finanziert wird, daher hoffe ich nach wie vor auf noch viele Antworten.


    Graham, ich melde mich bei dir!


    Grüße

  • Ja fein, das hört sich gut an! Habe Graham bereits geadded und werde morgen mal mit ihm persönlich reden.

  • fangt einfach bei uns an ..... dann braucht ihr keinen Server. über regeln und Co können wir gerne reden


    bis jetzt ist alles x3 was nicht hoch ist



    grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.